O-Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O-Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    MUAHAHHAHA seit gerade hab ich es in Ogame unter die Top 1500 geschafft Platz 1499!!! ich bin zum ersten mal in meiner Ogame Karriere in der Highscore liste

    @Jassy: welche galaxie spielst du denn?
    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
    MfG, Achill

    Kommentar


      #17
      Zitat von Achill
      MUAHAHHAHA seit gerade hab ich es in Ogame unter die Top 1500 geschafft Platz 1499!!! ich bin zum ersten mal in meiner Ogame Karriere in der Highscore liste

      @Jassy: welche galaxie spielst du denn?
      Da ich mich erst kürzlich angemeldet habe , muss ich noch
      bis zu einer bestimmten Punkteanzahl im Bootcamp verweilen.....lol
      Dieser komische Einsteigerserver da ^^
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar


        #18
        Ich bin in Ogame bei Uni4 auf Platz 1330 und bei space-pioneers Gala5 auf Platz 315. Obwohl ich Ogame länger spiele als sp mag ich sp viel mehr und habe da auch fast 2,5 mal soviele Punkte. Die Ally bei Ogame war mein Clan aber nach und nach hatte da keiner mehr Lust zu. Und bei SP die ally ist tierisch gut weil wir sehr kommunikative mit einander sind ob per Teamspeak, ICQ oder Forum.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #19
          also das lol'ste was mir gerade an ogame auffällt ist:
          Ogame=Onlinegame
          waoh wie einfahls reich^^ is mir noch nie aufgefallen
          Man ist Ogame Süchtig wenn man sich am Frankfurter Flughafen die Hände reibt weil Die Lufthansa ihre Flotte Nicht Gesavet hat!
          -----

          Kommentar


            #20
            Dabei stand das früher immer am Anfang der Einleitung, wenn man sich registrieren wollte... "Ogame ist ein Onlinespiel, das...."
            Aber schön, dass dich die Erkenntnis so belustigt
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              jaja, Ogame ist eine Sucht. Ich war ca. 1,5 Jahre in Ogame unterwegs. War in Uni 1 ca. 900-920 Platziert. Forschung war bei ca. 1000 und Flotte um die 650.
              Dann hab ich die Motivation verloren und wurde von der Sucht geheilt. Das ist richtig erholsam, wenn man nicht permanent aufpassen muss, damit man die Fleet nicht verliert oder dass keine Resis geklaut werden.

              Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

              Kommentar


                #22
                OGame kann wirklich ne Sucht werden, hab bis vor ein paar Monaten in Uni15 gespielt, war zwischenzeitlich sogar mal in den Top100, hab aber total die Lust verloren, weil ich auch öfters angegriffen wurde und da ich meine Freizeit nicht nach dem Spiel richte, ging damit eigentlich meine ganze Flotte mehrfach verloren, so das ich irgendwann garkeine Lust mehr hatte.

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe Heute begonen zu spilen mall sehen ob mein Planet Morgen noch steht. ich bin schon in einer Allianz ich spiele in Universum 11 und mein Planet nent sich Qurlon V

                  Kommentar


                    #24
                    Ich spiele erst seit Anfang Januar und bin dem Uni 29. Ist sonst noch jemand dort? Momentan bin von den Spiel fasziniert und schaue mal, wie weit ich komme. Mein Planet heißt Neu-Tokio.
                    Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                    um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                    Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                    Kommentar


                      #25
                      habs net kapiert
                      ^^

                      Kommentar


                        #26
                        Nun du fängst an die Metal, Kristall und Deutheriumminen auszubauen. Denke auch daran das die Minen Strom benötigen. Dann geht es halt weiter mit Forschungslabor, Raumschiffswerft. Wenn du links bei Technik schaust siehst du was du für bestimmte sachen noch brauchst.
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                        Kommentar


                          #27
                          ehm, und WO?!
                          hab keine ahnung wo man überhaupt was baut. und als ich mich angemeldet hab ham die admins da gepennt, und als ich dann aktivieren wollte gings net mehr -.-

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich bin im UNI 40 aktiv. Hababer jetzt auch einen Account im 15er aufgemacht weil das vierziger zu überlaufen ist. Da gibts ja kaum noch gute Planeten.
                            Doctor aka The_Doktor
                            Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                            Meine Homepage
                            Die Macht vom Niederrhein

                            Kommentar


                              #29
                              Na ich werde mich denke ich demnächst Löschen ich habe einfach keinen Anreiz mehr an das Spiel ich habe alles was ich erforschen und bauen kann bis auf Mondbasis und die sachen die danach kommen wie Sensorphalanx und Sprungtor. Ich habe ja inzwischen auch schon 4 Todessterne.

                              Zitat von Intrepid
                              ehm, und WO?!
                              hab keine ahnung wo man überhaupt was baut. und als ich mich angemeldet hab ham die admins da gepennt, und als ich dann aktivieren wollte gings net mehr -.-
                              Wenn du auf deinem Plani ress hast dann klicke links bei Gebäude hinter Metalmine und auch bei den anderen Minen auf bauen. Für jede Ausgebaute Minenstufe bekommst du mehr ress die abgebaut werden. Dadurch erhöht sich aber auch der Energieverbrauch also auch Solarkraftwerk und Fusionskraftwerk bauen aber vorsicht das Fusionskraftwerk benötigt Deutherium zum Stromerzeugen.
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                #30
                                hmm also bin im uni4 aktiv. Also bei mir hats noch nicht klick gemacht damit ich aufhöre. Also die Chance mit seiner Ally ganz nach oben zu kommen ist nicht schelcht daweil Platz 83. Und Steigend...!
                                Don't mess with da Hammond

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X