O-Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O-Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Captain Sulu
    kann man denn nur eine bestimmte anzahl an planeten haben?
    Ja maximal 8 Planis...
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    Kommentar


      #47
      hmmm... das macht mich jetzt traurig und wütend zusammen.... VERDAMMT! warum denn nur so wenige *heul*
      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

      Volksbegehren für DS9

      Kommentar


        #48
        Das ist bei SP wieder anders. Da hat der Krieger 9 Planis und der Händler 13. Und viele bauen halt nicht alle sondern ein oder zwei weniger und nutzen die dann für Raidkolos. Dadurch fliegen sie nicht solange.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #49
          hmmm...achso... hab kein wort verstanden guyver ^^.
          welches spiel meinst du denn??
          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

          Volksbegehren für DS9

          Kommentar


            #50
            Ich habe mich bereits verbessert wen Jemand von euch noch in keiner Ally ist und in Universum 11 Spielt, meldet euch doch bei der S.O.A oder bei ihrem Wing in dem ich bin der S.O.A.w wir könen immer neues Blut brauchen.

            Die Allianzseite der SOA und SOAW ist---> http://13475.rapidforum.com/

            53183 (Platz 1983 von 5512)

            Uni 11
            Zuletzt geändert von GGG; 09.06.2006, 15:38.

            Kommentar


              #51
              Intubator UNi 1 Allianz Genesis wing wir nehmen ab 5000Pkt auf
              Ich kam sah und traute meinen Augen nicht.

              Kommentar


                #52
                Verzeiht mir aber hab mir nicht alles durchgelesen.

                1.) die größten planis kriegt man ab platz 4 bis 11 mit glück auch nen 300 oder höcher auf den anderen koordinaten aber beste chance wie gesagt 4 -11.
                2.) als erstes baut solarkraftwerk, dann metmine 1 , kristall mine 1 dann deut.
                3.) auf den koordinaten zb. solltet ihr nur dann eine kolonie machen wenn i ihr vorhabt den todesstern zu bauen. kostet auch 300k an energie und labor 12 dadrauf bauen. + robofabrik auf stuffe 10 plus nanitenfabrik 1 besser 3.
                4.) ne gute def. weil der bau von ein paar tusend solarsatteliten braucht nen gewißen schutz.
                5.) grund wieseo platz 1 im sonnensys --> man braucht weniger solarsatteliten als auf platz 15 zb.

                erstmal reichts vorerst, wer mehr wissen will oder tips
                mailt mich zu

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Captain Sulu
                  hmmm...achso... hab kein wort verstanden guyver ^^.
                  welches spiel meinst du denn??
                  Ich spiele Space-Pioneers das kannst du auf www.space-pioneers.de finden. Da gibt es dann auch die Möglichkeit als Krieger oder als Händler zu spielen. Wobei der Krieger nur 9 Planeten und der Händler 13 Planeten kolonisieren kann. Viele verwenden aber nicht alle Planeten sondern lassen sich einen oder zwei übrig um Raidkolos zu setzen. Da dadurch der Flug drastisch verkürzt wird. Weiter hat der Händler die Möglichkeit Handelsposten zu bauen in welche man die Ress sicher vor Angriffen verstauen kann. Aber an besten du schaust dir wenn du Lust hast dort mal an. Inzwischen gibt es in der Gala8 eine Neuerung die sich Industriekomplex nennt. Da kann man dann wenn man den entsprechenden Industriekomplex auf Stufe 10 ausgebaut hat 10 Metalminen, 10 Kristalminen und 10 Tritiumminen auf einem Planeten bauen. Kosten natürlich sehr viel ress.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    #54
                    kann es sein, dass alle raumschiffe von irgendwelchen serien abgekupfert sind oder von irgendwelchen spielen
                    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                    Volksbegehren für DS9

                    Kommentar


                      #55
                      Bei welchem Spiel meinst du das jetzt? Bei Ogame da es ja der Thread dazu ist oder zu SP wegen meinem vorhergehendem Post?
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        #56
                        bei o-game ...
                        paar beispiele:

                        todesstern (wie der name schon sagt ^^)



                        bomber, genau so wie bei halo

                        und die spionage sonde, wie bei andromeda
                        Angehängte Dateien
                        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                        Volksbegehren für DS9

                        Kommentar


                          #57
                          hier noch der todesstern
                          Angehängte Dateien
                          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                          Volksbegehren für DS9

                          Kommentar


                            #58
                            Jo irgend wie muss man das Spiel halt interessant machen. Es gibt aber auch Skins wo die einzelnen Sachen dann auch anders aussehen.
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar


                              #59
                              es gibst zum beispiel einen Lcars ähnlich skin das ist der Bomber beispielweise eine Nebula Klasse
                              Ich kam sah und traute meinen Augen nicht.

                              Kommentar


                                #60
                                wo kriegt man diese skins her??
                                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                                Volksbegehren für DS9

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X