Baphomets Fluch 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baphomets Fluch 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baphomets Fluch 3

    Genre: Adventure
    Entwickler: Revolution Software
    Anbieter: THQ Entertainment GmbH (DE)
    Webseite: http://www.revolution.co.uk
    Release-Termin: 10.10.2003


    Laut Charles cecil soll ja Bahomets Fluch 3 das Adventuregenre revolutionieren, ohne dabei zu einem Acion Adventure zu zerfallen. Die Steuerung wurde neu kreirt und soll sehr reinfach sein. Die 3D Grafik sieht ja shconmal schön aus. Von der Story ist bis jetzt noch nichts bekannt, allerdings verschlägt es george auf jeden Fall in den Kongo...
    Die Charakteranimationen und die Mimik sehen sehr gut aus.
    Ich freue mich auf das Spiel.
    In der aktuellen PcGames ist eine Vorschau und ein Interview mit Charles Cecil.






    Mehr Screenshots

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    #2
    Nun, nachdem es auf den 7.November verschoben worden war, ist der Erscheinungsteam nun auf den 15.November verlegt worden:
    PC Games: Aktuelle News, Videos, Tests, Tipps, Cheats und Lösungen zu PC-Spielen, Playstation-Spielen, Xbox-Spielen, Nintendo-Spielen und mehr.


    Stört mich diesel mal nicht so, denn am 7.November werde ich sowieso noch kein Geld haben, es zu kaufen.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #3
      Ui - auf "Baphomets Fluch 3" freu ich mich richtig, nachdem mir die ersten beiden Adventures wirklich gut gefallen haben - sie kommen zwar nicht an die guten alten Lucasfilm Games-Adventures ran, aber sind immer noch besser als das allermeiste andere, was unetr dem Titel "Adventure" so veröffentlicht wird...

      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        Hey da hat der Data ja die Zeit genutzt um auch mal was im Games Forum zu posten

        Kommentar


          #5
          Ich weiss nich ob mir die Grafik so gefallen soll.
          Das hätte ruhig mehr an die 2D Welten angelehnt werden können. Anspielen ist aber auf jeden ein muss.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #6

            Gamesweb.com hat nun einen Text zu "Baphomets Fluch 3" veröffentlicht.
            Sieht richtig gut aus, das Spiel.
            Mh, muss schauen ob ich mir schon die nächsten Wochen kaufen kann, denn wegen Geldmangel geht wol erstmal nur SW: KotoR.
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              #7
              Ich habe "BF 3" mittlerweile durchgespielt - und ich fand´s klasse: Haben mir schon die ersten beiden Teile "ganz gut" gefallen, finde ich den dritten Teil nun absolut SPITZE!!!

              Lange ist es her, daß mir ein Adventure so gut gefallen hat - das waren damals Monkes Island 1 und 2, Indy 4 sowie DotT...

              Die Grafik ist über weite Strecken wirklich top, die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht wirklich "schlecht".

              Eine ECHTE KAUFEMPFEHLUNG für alle, die was mit Abenteuerspielen und tollen Stories angfangen können...

              Viele Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #8
                Cool.
                Stimmt das mit der Spielzeit von nur 12h?
                Wenn ja, find ich das ziemlich schade, viele Spiele sind zur Zeit so kurz.
                Ich habe übrigens bisher nur den zweiten Teil gespielt...
                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  #9
                  Leider dauert das Spiel wirklich nur etwa 10 bis 12 Stunden - dafür sind diese ungeheuer spannend und unterhaltsam...

                  Rein von der Story her baut BF3 übrigens auf Teil 1 der Abenteuer-Trilogie auf - Kenntnis des ersten Teils ist nicht zwingend notwendig, erhöht den Spielspaß aber wahrscheinlich schon ein (ganz klein) wenig...

                  Viele Grüße,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #10
                    Endlich bin ich nun auch seit einigen Tagen durch mit Baphomets Fluch 3.
                    Ich muss sagen, mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Mit der neuen Steuerung hatte ich absolut keinerlei Probleme. Die 3D Grafik war schön und detailliert nur manchmal wirkten die Straßen etwas tot. Die Atmosphäre und die Story waren top. Das Wortgeplänkel zwischen Nico und George war recht amüsant. Der Humor kam also auch nicht zu kurz.
                    Gestört haben mich nur die Actionsequenzen und die vielen Kistenrätsel. Habe übrigens 15h gebraucht...
                    Also eine klare Empfehlung!
                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X