Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Driver 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Driver 3

    Name: Driver 3
    Hersteller: Reflections
    Vertrieb: Atari Deutschland
    Termin: Frühjahr 2004


    Viel ist ja noch nicht bekannt über [Driver 3[/B]. Nicht einmal, dass eine PC verson erscheint, ist bisher bestätigt. Aber, wenn man den Erfolg der Vorgänger betrachtet, wahrscheinlich.
    Exklusive Screenshots
    Die Grafik gefällt mir ja sehr gut, nur die Location. Sieht irgendwie wie Südeuropa oder so aus...

    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Es ist nun das erste Movie zu Driver 3 im Netz aufgetaucht. Allerdings wurde mit einer Videokamera der Spielbildschirm aufgenommen und daher ist die Qualität nicht so gut.
    http://www.krawall.net/news.php?s=&news_id=7734
    Ich lads mir mal runter...

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


    • #3
      http://www.gamershell.com/news_BDriver3BTrailer.shtml
      Atari hat einen neuen Trailer zu Driver 3 veröffentlicht.
      Bisher ist immer noch kein Releasedatum für eine PC Version bekannt.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe beide Vorgänger gezockt- und zwar richtig gerne.
        Daher bin ich gespannt auf das neue Game. Sieht schon mal ganz nett aus...

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


        • #5
          Traurige Nachricht:

          Es wird keine PC Version von dem dritten Driver-Titel geben!:
          http://www.krawall.net/news.php?s=&news_id=9023


          Wirklich schade, habe mich auf das Spiel gefreut...
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


          • #6
            Was bin ich doch froh, dass ich immer noch meine gute, alte PS2 habe.

            Trotzdem schade für alle PC-Besitzer...

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


            • #7
              sowas kotzt mich sowas von an

              driver gehört auf den PC!

              PS: die Grafik find ich nicht sehr gut. Sieht fast so aus wie Teil 1 - Naja muss ja schließlich auf der PS2 laufen können...

              EDIT:

              Noch heute Nachmittag berichteten wir von einer Pressemeldung von Atari, die ausschließlich Konsolenversionen des Action-Rennspiels Driver 3 ankündigt. Laut einem Pressesprecher von Atari Deutschland ist jedoch defintiv auch eine PC-Version geplant, die ebenfalls im Frühjahr 2004 erscheinen soll. Auch in Sachen Synchronisation wird es keine Nachteile gegenüber Playstation 2 und Xbox geben. Atari hat für die Sprachaufnahmen Hollywood-Größen wie Mickey Rourke (9 1/2 Wochen), Michael Madsen (Kill Bill) und Ving Rhames (Pulp Fiction) verpflichtet.
              Quelle: gamestar.de

              Zuletzt geändert von Scudo; 03.12.2003, 22:10.
              Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
              Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
              B'elanna for Miss-StarTrek!!!

              Kommentar


              • #8
                Puhh...

                Ich habe nämlcih keine Konsole und würde mir auch nicht wegen einem Spiel eine zulegen.

                Auf jeden Fall freut mich diese Nachricht, mich nervt es, wenn die PC Speler zu kurz kommen (was in letzter Zeit ja nicht seltener geworden ist).
                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                • #9
                  Die offizielle Website ist nun online gegangen. Vorerst aber nur in Englisch: http://www.atari.com/driv3r/

                  Ich hab mich mal ein wenig auf der Seite umgeschaut, was meien Vorfreude nur versteigert hat.
                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                  • #10
                    Neue Screenshots wurden nun online gestellt:
                    http://www.vgrule.com/modules/xgalle...=Xbox-Driver-3

                    Also ich finde die Grafik nur klasse, würde mich mal interessieren, wie groß die Spielwelt ist.
                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                    • #11
                      Nett, wirklich nett.

                      Bloß irgendwie erinnern mich die Locations stark an die ersten beiden Teile...

                      Ich hoffe doch, dass es neue Städte gibt und die alten nicht bloß "überarbeitet" wurden..

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich weiß gar nicht mehr welchen Teil ich gespielt hatte, ich denke es war der 2er. War recht interessant nur war die Grafik nicht so überzeugens, aber das ist ja kein Grund, warum es keinen Spaß macht *g*
                        Ich werde mir dann mal den 3er anschauen...

                        Kommentar


                        • #13
                          Kann vielleicht ein Mod den Threadtitel in "DRIV3R" umbenennen?

                          http://www.gamigo.de/news_detail/ps2/17142/

                          Das Spiel erscheint erst im Juni 2004.
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein sehr informatives Interview mit dem Gründer von Reflections gibt es hier:
                            http://www.krawall.net/artikel.php?s=&artikel_id=9910

                            Also das steigert nur meine Vorfreude, was ich da so lese.
                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Homepage wurde aktualisiert; es ist nun möglich mittels einer Kamerfahrt einige neue Fahrzeuge zu betrachten:
                              http://www.atari.com/driv3r/

                              *sabber*
                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X