Eastereggs und co. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eastereggs und co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Metal Gear Solid:

    Schießt mal an dem Platz, auf dem ihr Sniper Wolf zum ersten Mal besiegt habt mit dem PSG-1 auf die Tauben beim Sendeturm. Naomi wird sich per Codec melden und euch sagen, dass Tiere zu töten ein Akt der Perversion ist.

    Oder hier:

    Starrt Meryl mal aus der Ego-Perspektive einfach mal eine Zeit lang an (geht besonders gut mit dem Fernglas). Nach einiger Zeit beginnt sie schon, Snake fragen zu stellen, was er denn damit bezwecke und noch länger und sie wird knallrot im Gesicht.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      GTA Vice City:
      Radiochatshows

      Pastor Richards against the Evil

      Dies mal kein Easteregg, sondern Radiogelabbere.
      Hört euch im Radio mal VCPR an. Nach einiger Zeit wird Pastor Richards interviewt. Nach einer weile glaubt der Pastor, dass in Readvouz´s Assistenten
      das Böse drin steckt. Pastor Richards nimmt dann
      eine Pistole und will den Assistenten erschießen

      My son is a killer
      Hört euch mal KCHAT desöfteren an. Die Mutter redet über ihre Familie lustiges gelabbere. Z.B:,,Last week, my youngest Jonas killed the Postman!´´
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar

      Lädt...
      X