XIII - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XIII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XIII

    Genre: Ego-Shooter
    Hersteller: Ubi Soft Entertainment SA (FR)
    Vertrieb: Ubi Soft Entertainment GmbH (DE)
    Website: http://xiii.ubisoft.de/virtualtour/
    Termin: 30.10.2003


    XIII ist eine Art Comic Shooter mit der UNreal 2 Engine. Was man bis jetzt gesehen hat sieht IMO sehr gut aus und ich werde mir den Titel vormerken.
    PCGames Vorschau | Englische Demo

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    #2
    Ich hab die Demo gespielt und find das Spiel ziemlich geil...mal was Neues...
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


      #3
      Wie bist du denn im zweiten Level ganz am Anfang aus dem Raum raus, wo die Wachen im Gang ihre Runden drehen?
      Ich finde die Spielewelt sehr schon umgesetzt mit dem Sell Shading (schreibt man das so?).
      Anfangs war ich skeptisch - jetzt nicht mehr.
      Die Story klingt ziemlich interessant...und was man auf dem PcGames DVD Video (10/03) sehen konnte fand ich auch toll.
      Ich habe gehört es soll noch eine US Demo rauskommen, in der man im Level speichern kann. Ich hoffe, dass das auch ins Endprodukt übernommen wird.

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #4
        Ich hab mir halt in der Überwachungskamera die Routine der Wachen genau angeschaut und bin dann in einem unbeobachten Moment raus geschlichen und hab einige der Wachen aus dem Hinterhalt ausgeschaltet und versteckt...
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


          #5
          Meinst du du hast dich dann versteckt oder kann man wie in Splinter Cell die Leichen auch wegtragen und verstecken, damit die anderen Wachen nicht auf einen aufmerksam werden?

          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #6
            Naja, ich hab sie halt an Stellen umgebracht wo, sie eh nicht gesehen werden, z.B. hinter einer Ecke, die nur von dem toten Soldaten eingesehen wurde...
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar


              #7
              Die Multiplayer Demo zu XIII ist nun erschienen:
              PC Games: Aktuelle News, Videos, Tests, Tipps, Cheats und Lösungen zu PC-Spielen, Playstation-Spielen, Xbox-Spielen, Nintendo-Spielen und mehr.

              Außerdem soll die deutsche Fassung laut Ubisoft geschnitten werden, denn sie ist doch ganz schön blutig.
              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #8
                ichhab mir die multi-demo auch runtegeladen. also mir gefällt das spile sehr gut!!
                Mein Name ist Bond...James Bond

                Kommentar


                  #9
                  Krawall.de hat nun eienn Test zum Spiel veröffentlicht:

                  Ich hoffe nur, dass ich bis zum Release genügend Geld zusammen habe, es zu kaufen.
                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    #10
                    Die Multiplayer Demo gefiel mir sehr gut, wurde auch ziemlich lange gezockt( oder Boro ? )
                    Die Grafik finde ich richtig gut gelungen, mal was anderes als immer dieser real Look.
                    Naja mal sehen ob ichs mir kaufe.
                    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Die Mutliplayerdemo habe ich mir nicht runtergeladen. Mich interessiert mehr der Singepleayermodus, der mit 10h (laut Krawall) ja auhc ziemlich kurz geraten ist.
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #12
                        Habe mir XIII nun gestern gekauft, weil ich mal wieder Lust auf einen Agentenshooter hatte. Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert. Das einzig Nervige ist, dass es Checkpoints anstatt Wuicksave gibt. Ist da mittlerweile ein Patch erschienen?

                        Habe gerade die Missionen in der Emerald Base abgeschlossen - recht happig.

                        EDIT: Die deutsche Version ist übrigens ungeschnitten.
                        Zuletzt geändert von C'est Moi; 23.02.2004, 15:59.
                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                          #13

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X