Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chicago 1930

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chicago 1930

    Genre: Echtzeit-Taktik
    Hersteller: Spellbound Entertainment AG (DE)
    Vertrieb: Wanadoo Edition (DE)
    Fansite: http://home.vrweb.de/armin.brinckmann/alcapone/
    Termin: 12.November 2003 (evt. früher)


    Hat jemand schon von dem Spiel gehört? Habe das Preview und DVD Video in der aktuellen PcGames gelesen/geschaut und bin begeistert. Endlich wieder ein Mafia Spiel zur Zeit der Prohibition.
    Man kann entweder die Mafia- oder Polizeikampagne (jeweils 10Missionen) spielen, wobei sich beide vom Gameplay ziemlich unterscheiden.

    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Die PcGames Vorschau ist nun online: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=219840
    Also ich finde es gut, dass man als Polizist auch Ermittlungsarbeit hat und Leute befragen muss, ein Touch Adventure eben.

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar

    Lädt...
    X