Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jedi Knight III - Jedi Academy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jedi Knight III - Jedi Academy

    Ich grüße Euch!

    Wer zock'tz denn schon?

    Ich bin gerade dabei und muss sagen ich bin ganz begeistert! Eine gute Fortsetzung von JK2.

    Die Demo hab ich auch nen paar mal durchgespielt und ich bin ganz begeistert von den neuen Moves und den Bewegung mit Stab und 2 Lichtschwertern!

    Mir machts spaß,

    möge die Macht mit euch sein!

    greetza

    Guardian
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

  • #2
    Jo ich hab seit gestern auch die Demo und hab sie bereits mehrfach durchgespielt
    Ein Klasse spiel, bei welchem ich mir echt überlege, ob ich es mir nicht kaufen soll.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      da haben wir schon zwei Threads dazu:
      http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=17960

      http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=21378

      Also ich bin noch unschlüssig. Ich werde aber wohl auf eine Preissenkung warten,

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Will Riker
        Hi,
        da haben wir schon zwei Threads dazu:
        http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=17960

        http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=21378

        Also ich bin noch unschlüssig. Ich werde aber wohl auf eine Preissenkung warten,

        Ich weis, nur der eine behandelt die Demo und der andere sieht laut Titel nicht grad wie nen offizieller Thread zum Spiel aus...

        Mir aber auch egal, ein Moderator kann sie ja zusammenschmeissen...
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


        • #5
          Also ich hab es gestern durchgespielt. Ist echt ein super Spiel, aber ich find es ein bisschen kurz. Der zweite Teil hat mir irgendwie besser gefallen. Dort war die Story besser und auch das Spiel an sich war länger. Aber mit dem Doppellichtschwert bzw mit den zwei Lichtschwertern macht es richtig fun.
          Aber leider funktioniert bei mir der MP nicht. Nach einer Minute kommt bei mir immer eine Fehlermeldung und ich bin im Hauptmenü. Kann mir da jemand helfen?
          "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
          Live in Karlsruhe 25.6.2004

          Kommentar


          • #6
            Ich hab's heute auch bekommen und schon mal ein paar Missionen gespielt. Ich muss sagen, dass es echt genial ist und sogar den Vorgänger weit in den Schatten stellt, auch wenn es mir noch nicht wirklich gelungen ist, eine logisch zusammenhängende Story zwischen den Missionen zu erkennen.

            Am besten fand ich bisher die Mission mit den Speederbikes. Da fühlte man sich den Gegnern erst recht überlegen, wenn man sie bei diesen enormen Geschwindigkeiten mit dem Laserschwert von den Bikes haut oder sie gleich reihenweise gegen die Wand fahren lässt.

            Ich freue mich schon auf die Missionen mit dem Doppelschwert...
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


            • #7
              Ich werde noch lange warten bis ich mir JK3 zulege.Ich bin nicht allzu sehr von dem Spiel überzeugt.Klar die Idee ist Klasse,aber das was ich bisjetzt gesehen haben reicht einfach nicht.Sonst interessiert mich die Grafik ja nicht,aber bei JK3 hätte man wenigstens doch ein bisschen aufbesseren können.So ist es nur noch Mittelklasse.

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube ich lege mir das Game nun doch nciht zu. Dafür ist mir die Performance schlecht. Die Grafik ist ziemlich gleich wie beim Vorgänger, welcher total flüssig läuft.
                Auch die Missionen finde ich nicht spannend, die Tatooine Demomission war ziemlich langweilig.
                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von C'est Moi (aka "Will Riker")
                  Auch die Missionen finde ich nicht spannend, die Tatooine Demomission war ziemlich langweilig.
                  Ich kenne die die Demo nicht. Ist das die Mission in Mos Eisley mit dem Rasenden Falken oder die mit den Jawas?
                  Auf alle Fälle sind imho wirklich nur wenige Missionen als "langweilig" zu bezeichnen. Leider gehören die auf Tatooine dazu. Da hätte man mehr draus machen müssen, wie z.B. ein Gang mitten durch die Stadt Mos Eisley oder Mos Espa, wie im Spiel zu Epi1. Es sind aber auch viele spannende und rasante Missionen dabei, wie z.B. die von mir schon erwähnte mit den Speederbikes oder die Erkundung auf Hoth.
                  Die Laserschwertkämpfe sind auch um längen besser als die des Vorgängers!

                  Einer der wenigen Kritikpunkte meinerseit wäre nur, dass dieses typische StarWars-Flair fehlt - dass man überall auf Fremde (mehr als komisch aussehende) Aliens trifft und man auch mit ihnen interagierenden kann. Dazu wäre z.B. der eben schon erwähnte Raumhafen Mos Eisley bestens zu geeingnet.
                  Bisher sind mir eigentlich nur Stormtrooper, Siths, Jawas&Sandräuber sowie bewaffnete Rodianer(&Co) und ein dicker Gangsterboss begegnet.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe es seit Gestern und find die neuen Moves auch total super.

                    Bei mir ist nur das Problem das kein Multiplayer geht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Habe es jetzt nach 10(!) Tagen Postweg von Amazon bekommen und bin wiedermal voll begeistert. Endlich rollen wieder Köpfe, hehe . Die neuen Moves, die abwechslungreichen Missionen und die obligatorisch geniale Musik machen alles noch ein klein wenig besser als Teil 2. Schade finde ich, dass es gar keine Rätsel mehr gibt. Die waren zwar immer etwas happig, aber das Erfolgserlebis (ohne nachgucken ) war immer "erhebend", außerdem hatte das ganze mehr "Jedi-Flair", wenn man mal seinen Kopf benutzen musste.

                      Ansonsten absolut top, kann ich nur empfehlen! Wer Teil 2 liebte, wird der Fortsetzung einen Schrein bauen . Freue mich schon auf den MP, wenn ichs durch habe!
                      Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bekomme es wie es aussieht am Montag. Mal schauen wie es ist *gespannt bin*

                        Kommentar


                        • #13
                          Der Multiplayermodus ist Wahnsinn! Ich sag nur Lichtschwertkampf auf Speederbikes, Walker besetzen, Belegaerung mit verschiedenen Kämpferklassen!! Dagegen sieht der Vorgänger absolut blass aus.

                          Mich ärgert nur sehr, dass die meisten Server entweder voll oder oder Passwortgeschützt sind . Kann man denn nicht ein ein Spiel selber starten und sich verabreden? Ich wäre dabei, wenn jemand mal lust haben sollte
                          Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                          Kommentar


                          • #14
                            ich hab das spiel bei nem freund gespielt und bekomme es am montag.
                            ich bin von dem spiel absolut begeistert!! mir hat das fahren auf diesen schwebenden motorrädern besonders gut gefallen!!
                            Mein Name ist Bond...James Bond

                            Kommentar


                            • #15
                              ist das einzige spiel das mir ausser rtcw und moh spass macht gratulation ne sonst kann ich mit sw nichts anfangen aber das game hat was was andere games nicht haben (ein lichtschwert)
                              http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X