Jedi Knight III - Jedi Academy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jedi Knight III - Jedi Academy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, jetzt ist es durch. Für welche Seite habt ihr euch entschieden? Ich für meinen Teil....naja....ich war schon seeeeeehr böse auf Rosh und das Zepter wollte ich auch
    War ne tolle Entscheidung, denn Kyle ist wirklich ein ultraharter Gegner (Ich dachte zuerst, unmöglich, den zu schaffen, ging dann aber doch irgendwie mit hartnäckiger Hit&Run-Taktik).
    Das Ende ist in dieser Version übrigens wirklich dramatisch und traurig, einfach geil!

    Werde es jetzt nochmal als Guter durchspielen, kann mir aber kaum vorstellen, dass das Finale nur halb so genial ist, wie als Darkie
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

    Kommentar


      #17
      Nunja, ich habe auf Gut und Böse das game beendet *fg* ...

      Und was den Bösen Weg angeht, so wird es wohl ein JK III geben *fg*
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

      Kommentar


        #18
        Es gibt bereits JK3
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          wie kann ich mich für die dunkle seite entscheiden??? in dem ich nur dunke kräfte erlerne???

          wie geht das?
          http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Nazgûl
            Es gibt bereits JK3
            Naja ...

            Der Titel hieß vielleicht so solange dieser entwickelt wurde ...

            Aber Jetzt heit es ja: Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy ... von III sehe ich nix
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

            Kommentar


              #21
              Hab's schon zweimal durch......irgendwie fetzt es, sind mir nur zuwenig MP-Maps.

              @Kekzus: Auf Taspir kannst du Rosh töten oder ihn leben lassen, je nach dem. Die Käfte haben nichts damit zu tun.

              @WilderKlingone: Kyle war doch einfach - einfach Geschwindigkeit, 4 Drehungen mit Doppelklingen genau in seinen Torso, dat war's
              Status: inaktiv

              Kommentar


                #22
                Hab mir das Spiel auch zugelegt. Bin gerade ein Jedi geworden nachdem ich meinen "alten Freund" am Anfang getroffen habe. Er ist halt zur anderen Seite gewechselt was meines erachtens zu offensichtlich war, schon am anfang hatte ich so ein Gefühl.

                Bis jetzt ist es wirklich toll, wir werden sehen wie es sich weiterentwickelt.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Logic
                  Ich bekomme es wie es aussieht am Montag. Mal schauen wie es ist *gespannt bin*
                  Und ich habs immer noch nicht installiert, ich werde das spätestens am Wochenende mal machen

                  Kommentar


                    #24
                    Hab gestern Abend mal bis zum Ende der ersten Missionsauswahl gespielt...sehr lustig und genial gemacht...
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                      #25
                      Ist die Performance immer so schlecht?
                      Um was geht es in der Story?
                      Was für Missionen gibt es?
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #26
                        Also von de Story her ist das Spiel schon eher kompliziert. Du kannst dir ja die Missionen selber aussuchen und deswegen kommt die Story teilweise einfach nicht weiter. Aber ich bin noch nicht durch.

                        Die Missionen hingegen sind wirklich sehr unterschiedlch. Mal musst du dich voll durchkämpfen, dann gibt es wieder Level wo du überhaupt keine Waffen benötigst. Von dem her ist es wirklich sehr variabel.

                        Die Performance ist eigentlich recht passabel. Aber ich kann keine vergleiche zu JK2 anstellen, weil ich das nie gespielt habe.
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                        Kommentar


                          #27
                          So, ich hab das Spiel nun auch in allen 2 Varianten durchgezockt und nun ist es Zeit für eine Kritik von mir!

                          Die Grafik ist wirklich super gelungen, da gibt es einfach nichts auszusetzen. Obwohl es noch die Q3 Engine hat ist die Grafik gelungen.

                          Das Game ist aber leider extem kurz und ich hatte es bald ausgespielt. Aber trotzdem gab es Missionen die ein gewaltiges Ausmaß hatten, aber leider waren diese Missionen eben in der Minderzahl.

                          Viele sagten ja, dass man sich für 2 Seiten entscheiden konnte. Das war zwar der Fall, aber es änderten sich nur die letzen 2 Missionen. Außerdem ist es mir nicht erklärlich, wenn ich die dunkle Seite wähle, dass ich dann trotzdem gegen alle dunklen Mächte kämpfen muss. Das hätte man doch wirklich anders machen können. Ich wechsle doch nicht auf die dunkle Seite um gegen die dunklen Mächte zu kämpfen.

                          Die Schlussgegner waren auch total einfach, ich hatte sie gleich beim ersten mal besiegt, zu einfach für meinen Geschmack.

                          Die Story ist auch ein großes Manko. Es passiert im Verlauf des Spiels wirklich ziemlich wenig, und so wird die Story auch nicht weitergetrieben.
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                          Kommentar


                            #28
                            also wenn ich josh leben lasse ist man ja gut und sonst wechselt man ja auf die schwarze seite...

                            falls das so ist hat das meineserachten keine logik:P
                            http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

                            Kommentar


                              #29
                              Wieso hat das für dich keinen Sinn?

                              Als Jedi bringst du doch nicht willkürlich Leute um. Oder hast du schon mal einen Jedi gesehen der aus Lust Leute umgebracht hat und nicht zur dunklen Seite gewechselt ist?
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                              Kommentar


                                #30
                                Habe Jedi Academy nun auch seit heute.
                                Den größten Teil des Spiels hat man aus dem Vorgänger übernommen, wie Waffen, Synchro, die meisten Aktionen. Spieltechnisch hat sich nur bei den Lichtschwertkämpfen etwas getan, die nun dank neuer Moves noch spannender sind. Die Missionen sind recht knapp gehalten und eigentlich schnell erledigt. Meine Lieblinge sind bisher die beiden Hoth-Mission (Taun-Taun reiten macht Freude ), auch dank der vielen kleinen Details wie die Trümmer der AT-AT's, der zerstörte Schildgenerator und der Schneetruppen inklusive dem Repetier-Gewehr aus Episode V. Die Swoop-Bike Mission fand ich bisher recht hart, werde mich aber noch mal an sie heranwagen.

                                Insgesamt ein nettes und gutes Spiel im SW-Universum.
                                JK II finde ich bisher aber noch ein wenig abwechslungsreicher.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X