Hidden & Dangerous 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hidden & Dangerous 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin jetzt im Dschungel von Borneo. Da gehts gegen die Japaner. Menno, ist das Level Geil! Ich meine besonders die Atmosphäre. Ich habe noch nie eine bessere in einem Ego Shooter erlebt!
    Der Regen... die Nebengeräusche... alles. Man fühlt sich wie in einem Film. Der ganze Regenwald ist voller Gegner und man schleicht sich von einem Farn zum nächsten. Kriecht dann weiter in die nächste Deckung und sucht nach dem Feind.

    Volle Deckung!

    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


      #17
      Ich bin immer noch im Schnee, habe in letzter Zeit wenig Zeit zum spielen.
      Krawall.de hat nun einen Test zum Spiel veröffentlicht:
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar

      Lädt...
      X