Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paramount und GTA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paramount und GTA

    Will man den Gerüchten glauben,
    will Paramount Pictures(bekannt für Star-Trek) einen
    Kinofilm zum legendären Gangster-Spiel GTA
    drehen.
    Aber schaut mal selber rein:
    http://gta3.gamesurf.tiscali.de/gtav...p?section=news
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Nach einigen Gesprächen mit den Studios war für Rockstargames klar, dass die Gefahr eines Imageverlustes zu groß wäre, falls der Film ein Flop würde. Die Idee wurde kurzerhand auf Eis gelegt.
    Also scheint es in naher Zukunft doch nichts zu werden, für mich aber nicht ein allzugroßer Verlust. Ich habe zwar Interesse, aber lieber kein Film als ein Flop

    Kommentar


    • #3
      Von dem Projekt habe ich auch schon gehört, nicht allerdings davon, dass es nun eingestellt sind.
      Aber es ist ja jetzt in "Mode" Verfilmungen zu PC Spielen zu machen, dass das nicht immer hin haut zeigt der neueste Tomb Raider z.B.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        Was ich klasse fände, wäre ein Kinofilm zu Mafia.
        "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

        Kommentar


        • #5
          Ja, das wäre klasse.
          Nur hätte der dann viel Ähnlichkeit mit dem Paten und GoodFellas, von diesen Filmen stammen ja auch einige Ideen aus Mafira, bzw. man hat sich von dort Anreize geolt ("Hotel Corleone").
          Worauf ich noch mehr warte, ist eine Mafia Fortsetzung
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar

          Lädt...
          X