Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrome

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chrome

    Titel: Chrome
    Entwickler: Techland
    Publisher: Koch Media
    Release: Bereits erschienen
    Preis: 45,-€


    Test

    Habt ihr schon von dem Shooter gehört? Ich erst vor kurzem, soll aber gut sein, besonders auch die Außengrafik.
    Mal schauen, wenn ich das Geld habe, wäre der Kauf eine Überlegung wert.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Löl. Ich bin jetzt zwar ein bißchen spät dran, aber ich will mal was zu diesem Spiel sagen. Ihr könnt euch getrost die aktuelle PC Games (oder was in der Art, weiß gerad net genau) holen in der die Gratis-Vollversion des Spieles drin ist. Ich habe es vor zirka einem Monat für 10 Euro bei Amazon abgestaubt und spiele es erst jetzt (KOTOR II und ne Grafikkarte haben das ganze verzögert ).

    Wie auch immer. Das Spiel gefällt mir bis jetzt ziemlich gut. Die Grafik ist jetzt wohl nicht mehr die aktuellste aber mir gefällt sie. Das ganze Sci-Fi Ambiente gefällt mir sehr gut. Nett designte Fahrzeuge und Waffen und auch die Gegner sehen cool aus. Das Ganze sieht nicht so übertrieben Comic-mäßig aus wie bei Unreal 2 oder Breed sondern scheint weitaus realtischer. Und zwar nicht nur der Look, sondern auch die ganze Physik. Nicht das ich spiele leiden kann in denen zuviel Wert auf Realismus gelegt wird, denn das macht oft kein Spass. Hier ist das ganze aber ziemlich gut gemacht. Man muss darauf achten wie man schießt und wenn man seine Treffsicherheit oder sonstiges verbessern möchte aktiviert man kurz die Implantate.

    Im Spiel habe ich gerade die Kolonisten verteidigt und muss mit jetzt einen Transporter klauen um in eine Raumstation einzubrechen. Das Spiel ist recht abwechslungsreich, aber man ist doch recht oft 'Im Grünen'. Waffen gibt es genug und auch wenn man nur ein paar Wummen mitschleppen kann, hat man oft genug Gelegenheit sie zu testen. Auch Fahrzeuge kann man steuern und man fliegt auch mal in einem Shuttle mit und wirft Granaten aus der Luke.

    Zur Story: Wie bei einigen Sci-Fi-Shootern, die oft eine klasse Optik haben, so dass ich mir oft auch eine tolle Story wünsche, geht man auch bei Chrome nicht so sehr ins Detail. Es gibt ein Protektorat das für die Sicherheit der Kolonisten irgendwo draußen sorgen soll. Es gibt Firmen und Piraten und für die Firmen übernimmt Logan zusammen mit Pilotin und Hackerin Carrie Aufträge. Sie kommen etwas auf die Spur, einer Verschwörung und weiter bin ich noch nicht Im Mittelpunkt stehen Logan, Carrie und der Verräter Pointer. Das Ganze ähnelt vom Setting her ein wenig 'Unreal 2'. Ein Söldener, eine blonde Schönheit. Dass war's dann aber auch schon, denn die Storys sind dann doch ein bissel anders.

    Bis jetzt würde ich euch echt empfehlen es zu zocken. Macht schon ziemlich Spass und für 5 Euro eine PC-Zeitschrift zu kaufen und beides zu haben ist doch ne tolle Sache, wa?

    gruß Boba_Phat
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

    Kommentar


    • #3
      Hab es schon vor längerer Zeit mit einem Vorführ PC (beim Räumungsverkauf abgestaubt) bekommen. Aber noch nicht sehr viel gespielt. Aber das was ich gesehen habe hat mir gefallen. Ich weiss nicht, was zu der Zeit noch rausgekommen ist, dass dieses Spiel so untergegangen ist.

      Jetzt hab ich dank GameStar (die hast du wohl gemeint) auch ne DVD(oder wars ne CD) dazu.
      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
      Bilder vom 1. und 4.Treffen

      Kommentar

      Lädt...
      X