The Fall - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Fall

    PC Games: Aktuelle News, Videos, Tests, Tipps, Cheats und Lösungen zu PC-Spielen, Playstation-Spielen, Xbox-Spielen, Nintendo-Spielen und mehr.


    Klingt schonmal interessant, wo ich doch Non-Fantasy Spiele bevorzuge und sehnlichst auf Xenus warte.
    Die Texturen sind etwas verschwommen, aber wenn der Rest stimmt, könnte es ein gutes Rollenspiel werden.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    #2
    Ich hätt lieber Fallout 3 als so einen Abklatsch der Fallout Reihe. Rein von der Umgebung sieht es Fallout ja ziemlich ähnlich, allerdings ist mir die 3D Grafik zu verwaschen und weich. Vielleicht taugt die Story ja was ...

    Kommentar


      #3
      Ja, man wird sehen.
      Die Homepage wurde ist nun online gegangen, dort findet man Informationen zu der Story, den Features des Spiels, dem Regelwerk und man kann sich Screenshot Packs runterladen:

      Diese Domain steht zum Verkauf!
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar

      Lädt...
      X