Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hall of Fame:P

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hall of Fame:P

    ich dachte mir das man noch irgendwo sein spielerisches können zeigen können sollte. daher kan jeder mal pics posten in der er gerade was gutes volbracht hat:P (nur auf pc games bezogen)

    http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

  • #2
    Bei deinem hohen Ping ist das ne coole Leistung

    Also ich habe jetzt nur ein Pic von Januar von einem UT Match noch online. (Die Leute werdet ihr wohl kennen *g*)

    Kommentar


    • #3
      so und noch eins



      hohe pings bin ich mir gewohnt... als isdn nutzer aus der schweiz ist das zwanghaft:P

      der auf dem pic jetzt ist sehr niedrig... normal so 200-250 aber mit der zeit kann man es sehr gut abschätzen... auserdem arbeite ich sehr viel mit granaten... wen du mit einer richtig triffst ist der sofort weg einen headshot mit ner granate zu machen ist witzig:P

      edit:

      warum werden die bilde rnicht angezeigt?
      http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Kekzus
        edit:

        warum werden die bilde rnicht angezeigt?
        "img" mag keine Klammern
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Terra
          "img" mag keine Klammern
          na dann ist es selbst schuld:P so leute es kann doch nicht sein das ich der einzige bin der einen server rulet:P

          also zeigt was ihr drauf habt
          http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Kekzus
            na dann ist es selbst schuld:P so leute es kann doch nicht sein das ich der einzige bin der einen server rulet:P

            also zeigt was ihr drauf habt
            Das Problem ist wohl nur, dass ich zwar nen Screen schieße aber wohl vergesse ihn aus der Zwischenablage zu holen bevor er überschrieben wird

            Kommentar


            • #7
              Das Problem ist wohl nur, dass ich zwar nen Screen schieße aber wohl vergesse ihn aus der Zwischenablage zu holen bevor er überschrieben wird
              So gehts mir auch immer. Dann hat man mal tolle Stats bei BF und dann vergisst man den Screenie zu speichern.
              Aber wenn ich mal dran denke, werde ich auch an meinem Erfolg teilhaben lasse.
              "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

              Kommentar


              • #8
                Hier habe ich einen Screenshot von einer Lanparty im Oktober. Zu beachten ist, dass bei den Counters noch ein dritter Mitspieler war, der aber aus ihrgendeinem Grund nicht bis zum Ende da war(weiß nicht mehr warum). Von den Leuten dürftet ihr nur Sonix kennen, der heißt hier Geordie-La_Forge.
                [up=3266]1068567515.jpg[/up]
                Und hier noch ein Screenshot von BF. Die Stats sind zwar nicht die besten, aber die Medallien gefallen mir.
                [up=3266]1068567623.jpg[/up]
                "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                Kommentar


                • #9
                  Ist zwar ein bisschen älter, bin aber noch immer stolz darauf:



                  Wenn mein Geist erstmal mit FarCry verschmilzt, ist es fasst so (für mich jedenfalls), als ob ich Unreal Tournament oder Quake zocken würde .

                  Edit:
                  Sodele, ein etwas neuerer Erfolg:

                  Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 01.07.2004, 16:23.
                  אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                  Kommentar


                  • #10
                    Etwar neurer aus HL2 DM:

                    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                    Kommentar


                    • #11
                      @ADMS: Was bildet ihr denn da für unfaire Teams?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X