Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow

    Hi!
    Jetzt gibt es bal endlich einen neuen Splinter Cell Teil.
    Unter anderen soll Sam jetzt neue Moves und neue Gadgets bekommen, hoffentlich auch Waffen. Es wird sogar ein Multiplayermodus itegriert werden,
    in den Soldaten gegen Agenten kämpfen und umgekehrt.
    Ob es auch Bots geben wird, die heut zu Tage Pflichts sind?
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    #2
    Also Splinter Cell 1 habe ich nicht durchgespielt

    D.h. heißt aber nicht, dass ich SC2 mir nicht holen werden.
    Ein MP Modus scheint nun wirklich sehr interessant zu sein, weil ich lieber MP Spiele spiele, ist ja öde nur immer gegen den Computer zu spielen
    Also auf die Videos bin ich schon gespannt.

    Kommentar


      #3
      Hättest du die Suche benutzt hättest du gesehen, dass ich schon einen Thread zu Pandora Tomorrow eröffnet habe:
      Hier kommt alles rein, was mit Spielen zu tun hat. Egal ob PC, Playstation, X-Box oder Game Cube.

      Vielleicht kann ein Mod die ja zusammenfügen...

      Übrigens ist Splinter Cell 2 etwas anderes als Pandora Tomorrow.
      Naja, ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Nachfolger.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar

      Lädt...
      X