Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

    So hab mir heute das Game gekauft und schon ein bisschen gespielt und ich kann nur sagen, ein echt Klasse Spiel obwohl man sich an die Perspektive erst gewöhnen muss . Was meint ihr?

    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Gut zu wissen, dass der 3. Teil auch für den PC erscheint... gibts eigentlich auch den für den 2. Teil?
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


    • #3
      für PC nicht sonder nur für PS2 und Gamecube. So nachdem ich jetzt einige Missionen gespielt habe bin ich noch mehr begeistert. Die Charaktere sind echt gut gemacht und den Kooperationsmodus bei dem man die Missionen mittels eines Game-Pads auf einem Computer mit einem Freund spielen kann ist auch klasse. Also ich kanns nur empfehlen. Außerdem sind viele Szenen aus dem Film gekonnt ins Spiel eingebracht
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mir das Spiel gestern für die XBox gekauft und ich bin total begeistert, auch wenn ich erst 2 Missionen vollendet habe
        Tante²+²

        Kommentar


        • #5
          Hab die Demo-Version gespielt. Ich fands eigentlich garnicht schlecht, ein Bißchen zu actionorientiert aber die Atmosphäre war gut rübergebracht...

          Wobei ich auch mal auf das RTS (War of the Ring) gespannt bin...
          Streichle niemals einen brennenden Hund !

          Kommentar


          • #6
            Ach ich hab auch die Demo gespielt....aber nachdem ich mir das echte Spiel gekauft habe und kann dir sagen, dass man beim Spielen der Demo einen nicht so guten Eindruck vom Spiel bekommt, obwohl das Spiel viel besser ist
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


            • #7
              Hab das Spiel jetz auch schon einige Tage daheim...
              Bin zwar jetz schon ziemlich weit aber das Spiel is sau schwer. Wie isn das, wenn man es auf der schwersten Stufe spiel?
              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
              Cliff Burton (1962-1986)
              DVD-Collection | Update 30.01.2007

              Kommentar


              • #8
                Also ich hatte das Spiel in 10 Tagen (a 2h spielen) durch. Es ist echt genial auch wenn einen ´hit & slay`irgendwann etwas unterfordert..... ich hätte schon gern ein paar Rätel gehabt.
                Ich freue mich schon auf die Trilogie die wohl 2004 rauskommen wird
                Tante²+²

                Kommentar


                • #9
                  Also die ständigen Kamerawechsel und die fehlende bzw. vorhandene Speicherfunktion sind äußerst lästig, aber ansonsten geiles Game!
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe es mir nun auch zugelegt und bin begeistert.

                    Was mir schon am Vorgänger "TTT" (ich habe das Glück, auch eine PS2 zu besitzen ) gefallen hat, kommt auch hier wieder zum Tragen.
                    Die Atmosphäre ist einfach sehr gut eingefangen in dem Spiel- da kommt richtig HdR-Feeling auf.
                    Und dass die Zwischensequenzen original aus den Filmen sind, finde ich einfach nur genial.

                    Die Steuerung ist für mich als Konsolenspieler etwas gewöhnungsbedüftig, aber nach einiger Zeit, bin sogar ich klargekommen.

                    Das einzige, was mich etwas stört, ist der recht hohe Schwierigkeitsgrad.
                    Ich bin ja schon im zweiten Level nicht beim ersten mal durchgekommen.

                    Aber, das ist wie beim Vorgänger- da bin ich nur mit Cheaten durchgekommen. *zugeb*

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                    • #11
                      Könnte mir mal jemand sagen, was genau ich auf den Mauern von Minas Tirith machen muss!

                      Irgendwie habe ich noch nicht gecheckt, worum es in dem Level geht...
                      Ich werde ständig von den Orks/Uruks überrannt...

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab übrigens eben gelesen, daß ein weiteres Spiel im Stile von ROTK in Planung ist, das allerdings diesmal mehr auf die Nebenfigugen (also Faramir, Eowyn, etc.) fixiert sein wird.
                        Streichle niemals einen brennenden Hund !

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Laertes
                          Ich hab übrigens eben gelesen, daß ein weiteres Spiel im Stile von ROTK in Planung ist, das allerdings diesmal mehr auf die Nebenfigugen (also Faramir, Eowyn, etc.) fixiert sein wird.
                          Ist sicher lustig die "Schildmaid Rohans" schwertschwingend durch Mittelerde laufen zu sehen!
                          Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dieses Spiel dann eine ähnliche Atrmosphäre wie RotK aufbauen kann- das fand ich schon sehr einmalig (wenn man von TTT absieht )

                          Zurück zu meinem Probelm : Was muss Gandalf auf den Mauern von Minas Tirith machen?

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                          • #14
                            Habs schon länger und auch nach 3 Anläufen dann durchgespielt. Das erste Level ging ja noch, aber dann mit Gandalf Minas Tirith verteidigen war schon etwas schwierig. Naja und als ich das Level eines Tages dann geschafft hab, hab ich die restlichen Levels auch gleich durch gespielt. Grafik ist nett und Atmosphäre ist gut, jedoch ist das spiel etwas kurz geraten.

                            Netter Bonus - man sieht einige Szenen die im Film garnicht vorkommen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von ArwenEvenstar
                              Könnte mir mal jemand sagen, was genau ich auf den Mauern von Minas Tirith machen muss!

                              Irgendwie habe ich noch nicht gecheckt, worum es in dem Level geht...
                              Ich werde ständig von den Orks/Uruks überrannt...

                              Ging mir genauso
                              Also.... du mußt die Orks plattmachen und die Leitern umstoßen.
                              diese Belagerungsanzeige oben rechts darf nicht voll werden!
                              dann kommen irgedwann diese Belagerungstürme angefahren, auf die mußt du schießen
                              oben links siehst du eine 'Karte' der Mauer, wo es rot ist mußt du mal fix hingehen die Orks beseitigen (dort steht entweder ne Leiter oder ein Belagerungsturm)
                              und das war es glaube ich auch schon......
                              (irgendwann beschließen die Orks das alles blöd ist und hauen ab )


                              (ich spiele es nachher noch einmal durch, wenn mir noch was auffällt schreibe ich es dazu)


                              Ich freue mich auch schon auf HdR die Trilogie
                              Tante²+²

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X