Need for Speed: Underground - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed: Underground

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Habs auch mal angespielt (von Freund) ausgeliehen, aber so einen großen Anreitzt finde ich auch nicht...
    Ist ne interessante Abwechselung aber nicht mein Genre

    Kommentar


      #32
      Das NFS DX 9.0 für die paar Effekte braucht stimmt ned, Bumpmapping ist seit der GF 1 möglich, alle anderen "Shader" Effekte wie die Scheiben werden auf den DX 9.0 Karten durch den 2.0 Shader gejagt, auf den anderen DX8.1 karten aber durch den 1.3 Shader.

      Unterschiede gibt es keine, nur das die Shader auf einer DX9.0 karte schneller durchlaufen, da diese einige Shader im Loopback verfahren und mit weniger Passes abgearbeitet werden.
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Aci
        [B]Ich hab mir schon vor längerer Zeit NFSU zugelegt, nämlich die englische Version. Es sind zwar viele Neuerungen dabei, aber es stört mich total, dass alles nur in einer Stadt spielt. Nach ein paar Bewerben im Underground Modus kennt man fast schon alle Streckenvarianten auswendig. Das finde ich absolut nicht gelungen. /B]
        Findest du? Ich bin jetzt beim knapp 100. Rennen und es kommen immer wieder neue Strecken dazu. Natürlich kennt man viele Strecken schon (umgekehrt zumindest), aber es gibt immer was Neues. Das stört mich überhaupt nicht. Strecken wie in den Vorgängern passen halt nicht zum Setting und für ein Spiel sind eigentlich mehr als genug Strecken drinne (30, wenn man die Umgekehrten nicht mitzählt).
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


          #34
          @ EarMaster

          Wieviel Sterne und Stylingpunkte hastn du schon? 30 Strecken? Wo sind die alle?
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            #35
            Im Freien Rennen kannst du die Strecken zählen (auch wenn sie noch gesperrt sind). Es sind 8 Rundenrennen, 8 Sprints, 6 Drags und 8 Driftstrecken. Dazu kommen jeweils noch die umgedrehten Strecken. Es sind also 2x30 Strecken.
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar


              #36
              So, hab heute NFSU durchgezockt. War alles in allem nicht so berauschend wie ich mir das vorgestellt habe.

              Aber sagt mal, wenn man einmal durchgespielt hat, hat man aber noch nicht alle Cover-Magazine freigeschaltet oder wie ist das?

              Manchmal konnte ich mich grün und blau ärgern, weil ich bei diversen Rennen nicht weitergekommen bin. Das waren zB die 6 bzw. 7 Runden Rennen wo ich kurz vor dem aufgeben war!
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


                #37
                yo, ich hab da mittlerweile aufgegeben...
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #38
                  Ja manche Magzine kommen erst beim Online-Zocken dazu...
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    #39
                    Ich wollte wieder mal wieder kurz NFSU im Quck Race Mode zocken,da ich den Underground Modus schon durchgespelt habe. Und was sehe ich da: Wenn ich den Quck Race Mode starte, ist das Auto wieder so schlecht wie am Anfang des U-Modus.

                    Da komm ich schon ganz schwer durch, und dann ist das Rennen im Q-R-Modus wieder mit den "alten" Autos.
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                    Kommentar


                      #40
                      du kannst aber doch auch das U-Auto nehmen...oder zumindest mit den freigeschalteten Teilen wieder tunen

                      Kommentar


                        #41
                        Ja im QuickRace Modus gibt es einige Autos aus dem Underground-Modus (auf jeden Fall dein "aktuelles" Auto) sowie alle Spezialautos die du freigespielt hast (z.B. das rosane Auto von Samantha)...
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                        Kommentar


                          #42
                          So, da NFSU2 bald rauskommt, hab ich mal schnell wieder den 1. Teil ausgepackt. Da ich die englische Version habe, wollte ich mal fragen, ob man die deutschen Audio- bzw. Sprachfiles bei den Ordnern irgendwie austauschen kann. Wenn ja, vielleicht kann es mir ja jemand zur Verfügung stellen.

                          Danke schon mal!
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                          Kommentar


                            #43
                            Das Problem hat sich gelöst!
                            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich finde die englische Version aber irgendwie besser, insbesondere die Bezeichnungen im Drift-Modus sind im deutschen irgendwie peinlich...
                              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                              Kommentar


                                #45
                                @EarMaster: Da kann ich dir nur recht geben, manche Bezeichnungen sind wirklich der Hammer (im negativen Sinne)
                                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X