Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

golden joystick awards

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • golden joystick awards

    Die Londoner "Golden Joystick Awards" sind verliehen. Nachfolgend findet ihr alle Gewinner:

    PS2 Game of the Year
    Grand Theft Auto: Vice City

    GameCube Game of the Year
    Legend of Zelda: The Wind Waker

    Handheld Game of the Year
    Advance Wars 2

    Xbox Game of the Year
    Star Wars: Knights of the Old Republic

    PC Game of the Year
    Championship Manager 4

    Online Game of the Year
    Battlefield 1942

    MTV Film to Game of the Year
    The Lord of the Rings: The Two Towers

    The Mirror: The Best of British
    Championship Manager 4

    Publisher of the Year
    Nintendo

    Retailer of the Year
    GAME

    Hardware of the Year
    Game Boy Advance SP

    Unsung Hero Game of the Year
    Viewtiful Joe

    Editor's Award: Game of the Year
    Pro Evolution Soccer 3

    Most Wanted Game for Xmas
    Mario Kart: Double Dash!!

    Most Anticipated Game for 2004
    Half Life 2

    Ultimate Game of the Year
    Grand Theft Auto: Vice City

    Hall-of-Fame-Award
    Shigeru Miyamoto

    ich schliesse daraus mal das nintendo sein geschäft solangsam wieder besser macht... mit dem bf entscheid bin ich nicht ganz einverstanden... aber das spielen anscheindend recht viele sehr gerne...
    http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

  • #2
    Als ich den Thread gesehen hab, dachte ich, es geht nur um Joysticks und hab mich gewundert, was so ein Thread hier macht

    Also die Entscheidung, dass Battlefield 1942 das Online Games des Jahres ist, kann ich echt nachvollziehen. Ich selbst spiele es gelegentlich und dabei sieht man ja auch, wieviel Leute da noch mitspielen (ungefähr).
    Und dass GTA- Vice City das "Ultimate Game of the Year" ist, kann ich auch verstehen - es ist ja auch ein geiles Spiel
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


    • #3
      naja gta vc ist mir irgendwie zu "doof"... es ist wirklich nur doof im zeugs rum fahren und ballern... ich finde games in denen man ein weing taktisch überlegen muss besser... aber geschmäcker sollen verschieden sein (hab ich aufjedenfall mal gehört)
      http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Kekzus
        naja gta vc ist mir irgendwie zu "doof"... es ist wirklich nur doof im zeugs rum fahren und ballern... ich finde games in denen man ein weing taktisch überlegen muss besser... aber geschmäcker sollen verschieden sein (hab ich aufjedenfall mal gehört)
        Na ja, es kommt ganz darauf an, WIE man es spielt.
        Wenn du das Game schon öfters gespiet hast und somit weißt, wo welche Missionen sind und was du dafür benötigst, kannst du doch schon ein wenig taktisch überlegen.
        Z.B. bei der Mission, wo du den Laden im Kaufhaus sprengen musst: Dort wäre es sehr vorteilhaft, wenn du vorher einen Helikopter in der Nähe postieren würdest -> Taktisches Denken

        PS: Natürlich sind Geschmäcker verschieden, sonst wäre das ja alles ziemlich öde
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


        • #5
          Was für ein Spiel soll den Championship Manager 4 sein?
          Battlefield als Onlinegame ist ja wohl das geilste. Ich finds besser als CS, da es bei BF viel mehr Abwechslung gibt, die Maps sind besser und die Atmosphäre auch.
          "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

          Kommentar


          • #6
            lol das es besser als cs ist ist ja wohl klar... welches game ist das nicht??

            hast du schon mal rtcw oder cod gespielt?? da hst du ne gute atmosphäre!
            http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

            Kommentar


            • #7
              CoD kriege ich zu Weihnachten. Und RTCW hab ich nur im Singleplayer bei einem Freund gespielt.
              "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Fellfrosch (aka RS.SumK)
                CoD kriege ich zu Weihnachten. Und RTCW hab ich nur im Singleplayer bei einem Freund gespielt.
                arg das ist so schade viele haben den sp von rtcw gezoggt und fanden den nicht so gut und haben daher den mp nie gespielt dabei ist der mp einfach 100000000mal besser als der sp

                aber cod fetzt! freu dich drauf... nieder mit cs:P
                http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

                Kommentar

                Lädt...
                X