Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir Brauchen Einen 3d-modeller Für Ein Nwn-mod Projekt!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir Brauchen Einen 3d-modeller Für Ein Nwn-mod Projekt!

    Unser Team ist inzwischen schon ziemlich verzweifelt auf der Suche.

    Das Ultima-Projekt Exile http://www.exodusmachine.net/~ultima8/ , welches ein großes Mod für Neverwinter Nights produziert, sucht noch dringend einen 3D Modeller für das Team, zum erstellen von 3d-Modellen. Leute die Interessiert sind mögen sich bitte beim Projektleiter Corvwyn corvwyn@onlne.no melden (auf Englisch) oden interesse in unserem Forum http://www.exodusmachine.net bekunden.
    Leute die anderweitige Erfahrung im Bauen von Modulen mit dem NWN Toolset haben, sind uns natürlich auch wilkommen.

    Ich hoffe auf Nachfragen, und daß ihr uns aus unseren Problemen heraushelfen könnt.

    -Tribun
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

    -Tribun
Lädt...
X