Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Herr der Ringe: Der Ringkrieg/The War of the Ring

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Herr der Ringe: Der Ringkrieg/The War of the Ring

    Gnadenlose Schlachten überziehen das Land wie dunkle Schatten, während die Bewohner von Mittelerde verzweifelt um die Vorherrschaft über ihre Reiche gegen die unbarmherzigen Armeen Saurons kämpfen.
    Nun ist es an Ihnen zu entscheiden: werden Sie Teil der "Armee der Guten" und kämpfen gemeinsam mit Zwergen, Elben und Hobbits, um den Einen Ring zu vernichten - oder übernehmen Sie das Kommando über Saurons Truppen und verbünden Sie sich mit Orcs, Uruk-Hai und Balrogs.
    -----------------------------------------------------------------------------------

    Klingt doch alles sehr nett oder? Also ich hol mir das auf jeden Fall....und es ist schon draussen wie ich auch gerade lese *g*
    Ist bestimmt Hammer

    Edit : Hier der Link zur deutschen Page zum Game
    Herr der Ringe - Der Ringkrieg
    Lost in Life

  • #2
    Gamestar: Raffinierte, aber zu kurze Tolkien-Strategie, 83%

    PC-Action Solide Strategie im Herr-der-Ringe-Universum, mit wenig Neuerungen, 76%

    PC-Games: Könnte auch Echtzeitstrategiespiel Nr. 263 heißen..., 73%

    Offensichtlich nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht gerade innovativ. Werde es mir erstmal ausleihen und antesten, bin mir noch nicht so ganz schlüssig, was ich davon halten soll. Neugierig macht mich aber schon mal die Tatsache, das es auf der Buch-Lizenz und nicht auf der Film-Lizenz basiert.

    Kommentar


    • #3
      Ich geh nie nach Kritikern..bis jetzt war das meiste was als durchschnittlich oder schlecht behandelt wurde irgendwie super für mich. Naja, hat halt jeder andere Vorstellungen, man kann sich auf der oben genannten Page auch ne Demo runterladen...118 MB gross
      Lost in Life

      Kommentar


      • #4
        Saug mir gerade mal die Demo (Schön schneller Server, knapp 200kb/sec...), mal ausprobieren sobald mein Monitor wieder einwandfrei funktioniert (Hoffentlich morgen) und nicht mehr alles so einen schicken grün-gelb-Touch hat.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mir auch mal die Demo gesaugt und war doch etwas enttäuscht von dem Gesehenen.

          Irgendwie wollte bei mir da keine richtige HdR-Stimmung aufkommen. Das war zum Beispiel bei der RotK- Demo oder beim TTT-Game (für die PS2 ) ganz anders.

          Also, ich werde mir War of the Ring definitiv nicht zulegen. Dafür hat mich die Demo einfach zu sehr enttäuscht.

          Wenn ich ein ordentliches Echtzeitstrategiespiel zocken will, kann ich auch ein anderes nehmen...

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


          • #6
            Hab bis jetz nur die Bilder auf der HP dazu gesehn und mein Bruder hat das Demo...
            Ich muss aber sagen, dass es irgendwie viel zu bunt ist, sie hätten die Farben eher dem Film angleichen sollen.
            Aber ich werd das Demo auf jeden Fall mal ausprobieren.
            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
            Cliff Burton (1962-1986)
            DVD-Collection | Update 30.01.2007

            Kommentar

            Lädt...
            X