Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rennsimulationen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rennsimulationen

    Guten Abend,

    ich wollte mal so rum Fragen, welche Rennsimulationen ihr so zockt. Meine Kumpels und ich wollen mal wieder ne LAN machen aber uns fehlt noch eine gute Rennsimulation. Da der eine nur ein 400Mhz Rechner hat, sind wir ganz schön eingeschränkt. Was meint ihr gibts da so schönes. Etwas wo man auch schaden am Car erkennt und so. Wie gesagt, der langsamste rehcner ist 400Mhz mit ner TNT2 und 256MB Ram. Wir haben TOCA2 im Auge.

    Schönen Abend noch...
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

  • #2
    Das passt irgendwie besser ins Games-Forum, und daher landet das dann auch mal da.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


    • #3
      NFS 4 vielleiicht

      es gibt ein schadensmodell und die grafik ist von vorgestern. Simulation würde ich es zwar nicht nennen aber ein funracer ists auch nicht

      Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
      Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
      B'elanna for Miss-StarTrek!!!

      Kommentar


      • #4
        Also spontan würd ich sagen Grand Prix 3 - das läuft auch mit niedrigen Details auf dem Rechner sicherlich halbwegs gut.

        Wenns etwas weniger "simulation" sein darf, dann entweder NFS4 oder NFS: Porsche, wobei letzteres IMO deutlich realistischer ist.

        Toca 2 kenne ich leider nicht...

        Kommentar


        • #5
          @ Mr. Doom
          sorry, da hab ich mich vermacht - war nicht mit Absicht

          @ all
          nun - ich schätze mal das sind gute Vorschläge. Mit NFS und GP - da hab ich garnicht dran gedacht. Falls euch noch was einfällt nur her damit - je größer die auswahl desto besser
          Ich bin ein Signatur-Virus!
          Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

          Gesehen und infiziert bei Soran :D

          Kommentar


          • #6
            Nun, ich würde auf alle Fälle NFS-Porsche empfehlen, welches ich auch bis vor kurzem auf meinem Schrott-PC gezockt habe.

            Wenn du aber ein richtig geiles Rennspiel zocken willst , kann ich nur Project Gotham Racing 2 auf X-Box empfehlen !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar

            Lädt...
            X