Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5: "I Found Her" [Freeware Game]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babylon 5: "I Found Her" [Freeware Game]

    moin,
    wollte nur mal auf das Game hier aufmerksam machen, ich kopier dazu einfach mal den Thread den ich in meinem Board erstellt hatte:

    ich hab gedacht dieses FREEWARE Game dürfte ein paar von euch intresieren *g*

    :arrow: http://ifh.firstones.com/download.shtml

    hier ein *kleiner* Screenshot
    :arrow: http://www.fedtf.de/temp/TempByZero/B5_Perseus.JPG

    ladet ihr am besten mit Bit Torrent runter
    guter BT Client für alle die das Prog nicht kennen
    :arrow: http://home.elp.rr.com/tur/download.html

    das Game sieht schon verdammt gut aus, ist ein wenig arg Simmulationslastig aber da kann man sich drann gewöhnen, sollten die Gamer hier jedenfalls mal ein oder zwei Augen drauf werfen...


    Das Game ist übrigens wirklich Freeware und wird von den Kerlen die das gemacht haben selbst über Bit Torrent und eMule verteilt! Also nix mit Illegal falls das einer denken sollte nur weil er Bit Torrent liest
    -derzeit keine Signatur-

  • #2
    Ich weiss nicht - für ein freewaregame hat es natürlich eine sehr ansehnliche Grafik, aber die Simulationslastigkeit ist IMHO völlig schlecht.

    Also nach über einer dreiviertel Stunde blöd im Hyperraum rumirren, hab ich echt keinen Bock mehr. Unter Spielspaß verstehe ich was anderes, als lauter rote Schlieren vor dem Cockpit und regelmäßigen Beacon.Signalverlust, obwohl ich genau das tue,w as man scheinbar tun soll.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Also ich hab es mir heute auch gezogen und muss sagen, für nen kostenloses spiel ist die Grafik nicht mal schlecht aber zum spiel selber kann ich noch nicht viel sagen, dazu reichen 5min spielen nicht aus *g*
      Ich werde es mir jedenfalls morgen nochmal ansehen.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Also ich verfolge die Entwicklung des Games schon lange, aber mangels Internet-Zugang konnte ich das Game nicht testen.
        Finde es aber gut, das es Leute gibt, die sich mit den B5-Games-Genre auseinandersetzen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          ich finde gerade das Simulationslastige an dem Game gut gelungen.
          Da muss man mal auf seine Instrumente achten und nicht nur auf den Radar und ab auf den nächsten Gegner drauf...

          Die Grafik ist wirklich nicht übel und mit dem Hyperraum kommt man nach dem dritten versuch auch wunderbar klar... (wobei die Flugzeiten von ~15 Minuten doch schon etwas lang angesetzt sind... aber wenns nich so lang dauern würde wär die Kampagne auch ein wenig schnell zuende)
          -derzeit keine Signatur-

          Kommentar


          • #6
            Ich finde das Game auch gut(Hab mir das Full package gedownloadet,nur ein Problem gibts da:Man sollte ja auch ein Centauri oder MInbarijäger spielen können-das geht bei mir halt net-wenn wer der hier schrieb weiß wie man an diese Jäger rankommt,solle er mir das doch bitte erklären

            Kommentar

            Lädt...
            X