Umfrage - Spiel des Jahres 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage - Spiel des Jahres 2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von cmE
    Ja sollte schon 2003 erschienen sein.
    Hmmm...zählen dann auch 2003 erschienene AddOns zu älteren Spielen, wie "SC4:Rush Hour"?

    Ansonsten würde ich an dritte Position "FIFA 2004" setzen
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #32
      @Spooky: Selbst Sim City 4 itself ist doch in 2003 (Januar) rausgekommen.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von C'est Moi
        @Spooky: Selbst Sim City 4 itself ist doch in 2003 (Januar) rausgekommen.
        Stimmt, thx.
        Ich muss das mit Anno1503 verwechselt haben.

        also dann doch "SC4" für "FIFA 04"
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #34
          1. GTA Vice City
          2. Splinter Cell
          3. Star Trek - Elite Force 2

          Admirals Kommentar:

          GTA Vice City:
          Klasse Story, klasses Spiel! Vor allem
          die Autos und die vielen Lösungsmöglichkeiten
          und die tolle Stadt machen GTA Vice City zum
          Spiel des Jahres 2003.

          +Rießige schöne Sonnenstadt
          +Klasse Autos
          +Atmosphäre
          +Mehrere Lösungsmöglichkeiten
          +Abwechslungsreiche Missionen


          Splinter Cell:
          Klasse politische Roman-Geschichte. Super
          Schleicheinlagen, mehrere Lösungsmöglichkeiten,
          töten von Gegnern nicht immer notwendig.

          +Abwechslungsreiche Einsatzorte
          +Filmreife Story
          +Lösungsmöglichkeiten
          +Schleicheinlagen
          +Töten nicht immer notwendig
          -Ein bisschen zu kurz


          Star Trek - Elite Force:
          Guter Nachfolger von Elite Force 1.
          Nette Story, gute Missionen.

          +Story
          +Star Trek
          +Missionen
          -Lange Nachladezeiten
          -Zu viel stupides geballere
          -Kaum Taktik im Spiel
          Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 12.02.2004, 11:01.
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


            #35
            Die Umfrage geht heute Abend zu Ende. ICh werde schauen, ob ich vielleicht noch heute auswerte - sonst mach ich das am Freitag nächster Woche. Fahre nämlich die nächsten Tage snowboarden ..

            Kommentar


              #36
              Game of the year 2003

              So hab das endlich mal ausgewertet ... Habs total vergessen

              Das Spiel des Jahres 2003 ist mit großem Abstand: GTA: Vice City. Schon die letzten Monate im Jahr 2003 war es oft Spiel des Monats - deshalb nicht so überraschend.

              Star Wars: Knights Of The Old Republic auf Platz 2.
              Star Wars: Jedi Academy auf Platz 3.

              Auswertung im Anhang.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #37
                ist die wahl eigentlich noch aktuell oder schon längst zu staub zerfallen?
                ich wäre für vice city.
                falls das noch wen interessiert.
                "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                (Herodot)

                Kommentar


                  #38
                  Nein, das Spiel des Jahres ist GTA Vice City siehe cmE's Posting oben. Er hat (vielleicht?) vergessen den Thread zu schließen.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #39
                    Es ist mir aufgefallen, dass "Max Payne 2" zwei Stimmen, aber "Max Payne: The Fall of Max Payne" auch noch mal sieben Stimmen extra hat. Da beides ein und dieselben Spiele sind, hätte "Max Payne " ja eigentlich neun Stimmen und hätte somit "Star Wars:Jedi Academy" von Platz 3 verdrängt.
                    "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Fellfrosch
                      Es ist mir aufgefallen, dass "Max Payne 2" zwei Stimmen, aber "Max Payne: The Fall of Max Payne" auch noch mal sieben Stimmen extra hat. Da beides ein und dieselben Spiele sind, hätte "Max Payne " ja eigentlich neun Stimmen und hätte somit "Star Wars:Jedi Academy" von Platz 3 verdrängt.
                      Stimmt ... Ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X