Umfrage - Spiel des Jahres 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage - Spiel des Jahres 2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage - Spiel des Jahres 2003

    Liebe User des S-T-F!

    Auch dieses Jahr könnt ihr Euer Lieblingsspiel des Jahres wählen.

    Um Euch die Entscheidung vielleicht etwas leichter zu machen, findet ihr hier alle "Spiele des Monats" 2003:

    Januar: FIFA 2003, Operation Flashpoint, ST: Voyager - Elite Force, Unreal Tournament 2003, Jedi Knight II - Jedi Outcast
    Februar: Unreal II
    März: Command & Conquer: Generals
    April: Command & Conquer: Generals
    Mai: GTA Vice City
    Juni: GTA Vice City
    Juli: GTA Vice City
    August: GTA Vice City
    September: Jedi Knight - Jedi Academy
    Oktober: Vietcong, Warcraft III
    November: ST - Bridge Commander, Call of Duty, Battlefield 1942
    Dezember: (läuft noch)
    Viel Spaß!

    PS: Die Umfrage läuft bis zum 30. Januar!
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Schwierige Entscheidung, ich nehme Max Payne2 (wobei ich auch gerne UT2k3 oder BF genommen hätte)

    Kommentar


      #3
      Also jetzt nur ein Lieblingsspiel?

      Hm...ich tendiere momentan noch zwischen Splinter Cell, GTA: Vice City,
      Entscheide mich aber für Splinter Cell, wegen der Polit-Thriller artigen Story, dem Spielprinzip, der Grafik, der Atmosphäre, den Moves.

      (Vielleicht solltest du die Umfrage länger laufen lassen)

      EDIT: Mafia, ist ja schon letztes Jahr erschienen.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #4
        Bei mir ist es ganz klar Star Wars: Knights of the old Republic. Hab seit langem kein so gutes Spiel mehr gespielt. Gefolgt von Max Payne 2.

        Kommentar


          #5
          @C'est Moi: Ich denke ein Monat lang reicht. Außerdem war diese Umfrage in der Vergangenheit meines Wissens auch nicht länger offen.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #6
            Oh, ich habe den 30.Januar irgendwie mit dem 30.Dezember verwechselt.
            Wäre dann ja etwas kurz gewesen. Welches Spiel war es eigentlich letztes Jahr?
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              #7
              2002: http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=17291

              Jedi Knight II - Jedi Outcast


              2001: http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=9183

              Operation Flashpoint

              Kommentar


                #8
                Ich sage auch Knights of the old Republic, viel besser gehts nicht

                Kommentar


                  #9
                  Ich sage GTA Vice City. Langzeitspaß pur, Verstecke etc.
                  "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir ist es auch Star Wars: Knights of the old Republic. Hab seit vielen Jahren kein so gutes Spiel mehr gespielt.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #11
                      GTA: Vice City ist meine Wahl.

                      Kein Spiel hat mich jemals so verdammt süchtig werden lassen.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #12
                        Auch wenn es keine Chance auf den Titel hat. Mein Lieblingsspiel.

                        Diablo II: Lord of Destruction

                        Kommentar


                          #13
                          Muss das Spiel nicht im Jahre 2003 erschienen sein?
                          Wenn nicht, würde meine Wahl auf Mafia: The City of Lost Heaven fallen.
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            #14
                            Muss es ein PC-Spiel sein ?

                            Auch wenn ich die einzige Stimme dafür abgeben werde, stimme ich für Project Gotham Racing 2 für die X-Box.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #15
                              Vice-City knapp vor KotoR...
                              Streichle niemals einen brennenden Hund !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X