Everquest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Everquest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Everquest

    Will nur mal fragen, wer das spielt und wie ihr es findet? Ich hab nach 9 Monaten Pause wieder angefangen und bin wieder ziemlich versessen drauf. Die anderen Spieler sind weitgehend hilfsbereit und freundlich und man findet praktisch immer eine Gruppe zum leveln. Ich kenne kein Spiel, das (mit den Addons) derart umfangreich ist. Ich glaube, es ist nahezu unmöglich alles zu endecken. Auch die Charakterentwicklung ist extrem komplex und lässt einem unzählige Möglichkeiten, je nachdem welche skills man trainieren will (vom Fischer bis zum Juwelier ist alles möglich -vorausgesetzt man hat viel Zeit )

    Die Nachteile
    Die Grafik ist leider schon etwas angestaubt, wurde aber mit Planes of Power doch um einiges aufpoliert.
    Das Interface ist ziemlich kompliziert, lässt aber viel Raum zur individuellen Gestaltung.

    Ansonsten ist das Spiel aber top, und wenn man nicht aufpasst, sitzt man bis zur Morgendämmerung dabei
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!
Lädt...
X