Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampires Dawn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vampires Dawn

    Jo ich frage mich ob jemand von euch dieses geniale Vampir Rollenspiel kennt, es ist mit dem RPG Make 2000 gemacht, und Freeware. Und eines der besten RPG´s das ich bis jetzt gespielt hab, packende und gute Story, und einfach nur super Gameplay.

    Die Spiel beginnt mit einem 15-jährigen Jungen, der, weil er nicht einschlafen kann oder um nicht schlafen zu müssen, von seinem Großvater eine Gutenachtgeschichte über Vampire erzählt bekommt.

    Die Handlung setzt 400 Jahre nach dem heiligen Kreuzzug, indem alle Vampire ausgerottet werden sollten, mit Valnar und Aysha Darnus, die zusammen in Klennar leben, ein. Valnar, den seit mehreren Wochen der immer wiederkehrende Alptraum, dass er durch einen Vampir getötet wird, plagt, will sich Rat beim Arzt holen. Nach seiner Rückkehr ist Aysha verschwunden; eine Blutspur jedoch weist ihm den Weg ...
    Währenddessen besucht der Vampir Asgar Serran seine Geliebte Alaine Frynia im Irrenhaus von Shannar. Von Alaines gesunden Verstand überzeugt, schafft er es wiederholt nicht, sie aus ihrem unfreiwilligen Gefängnis zu befreien. Als er am nächsten Tag wieder kommt, um einen neuen Versuch zu unternehmen, hat die Hinrichtung bereits begonnen ...


    Verlauf & Ende
    Zum Inhalt sei an dieser Stelle nicht mehr verraten, da das RPG ausschließlich zum Spielen gemacht wurde.
    Im Lauf der Handlung tauchen immer wieder neue, unerwartete Zusammenhänge auf, die dem Spiel ein jeweils neue Richtung geben können.
    Da man sich darüberhinaus noch für verschiedene Existenzwege (gute oder böse Gesinnung) entscheiden und die Charaktere so direkt beeinflussen kann, es außerdem vier (bzw. fünf) verschiedene Enden gibt, ist eigentlich jedes Spiel individuell gestaltbar.
    Hier noch die Downloads

    Das Game

    Das Runtimepackage des RPG Makers
    Lost in Life

  • #2
    Gibt´s da auch eine Info-Seite über das Spiel?!
    Bildschirmfotos, nähere Informationen über die STory etc.?

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      www.vampiresdawn.de <<< hier findest du alles über das Game
      Lost in Life

      Kommentar

      Lädt...
      X