Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Live 2004

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NBA Live 2004

    Juhu, endlich befindet sich dieses hervorragende Spiel auch in meinem Besitz.
    Da ich die Vorgänger seit NBA Live 2001 auch alle gespielt habe (allerdings auf Konsole ), war es für mich selbstverständlich, auch dieses Game zu spielen.

    Allerdings habe ich noch nicht so viel von dem Spiel gesehen, da mir bisher einfach die nötige Zeit fehlte.

    Auf ein ganzes Multiplayer-Game via Internet habe ich es schon gebracht. Aber, was ich gesehen habe, gefällt mir richtig gut.

    Trotzdem habe ich wie immer bei PC-Spielen mit der Steurung zu kämpfen, was aber hoffentlich bald überrwunden ist.

    Der MP macht auf jeden Fall Spaß (wenn man gewinnt. , nicht wahr Logic )

    Sicher werde ich noch viele schöne Stunden mit diesem tollen Basketballgame verbringen.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

  • #2
    Ich habe das Spiel heute zum ersten Mal gespielt

    Die Grafik und Animationen gefallen mir richtig *g*, jedoch weiß ich vom Rest leider nichts, Moves etc *g*

    Ja der MP macht Spaß, auch wenn man nicht soo erfolgreich ist, aber ich habe mich ja schon etwas verbessert

    Kommentar


    • #3
      Re: NBA Live 2004

      Original geschrieben von ArwenEvenstar
      Trotzdem habe ich wie immer bei PC-Spielen mit der Steurung zu kämpfen, was aber hoffentlich bald überwunden ist.
      Das Problem habe ich behoben, indem ich mir heute ein Gamepad zugelegt habe, das dem der PS2 sehr ähnelt.
      Damit macht das Spiel nochmal so viel Spaß.

      Da ich nun wesentlich besser zurecht komme, habe ich den Schwierigkeitsgrad noch mal nach oben geschraubt.

      Allerdings bin ich grafisch nicht allzu beeindruckt, nachdem ich nun mehr von dem Spiel gesehen habe. das Vorgängerspiel (NBA Live 2003 ) hat auf der PS2 wesentlich besser ausgesehen...

      Es macht aber trotzdem einen Heidenspaß und ich freue mich schon auf NBA Live 2005.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: NBA Live 2004

        Original geschrieben von ArwenEvenstar

        Allerdings bin ich grafisch nicht allzu beeindruckt, nachdem ich nun mehr von dem Spiel gesehen habe. das Vorgängerspiel (NBA Live 2003 ) hat auf der PS2 wesentlich besser ausgesehen...
        Sicher, dass das nicht eventuell was mit deinen Grafikeinstellungen zu tun hat?

        Zumindest zu Zeiten von NBA/NHL/FIFA 98,99,2000,2001,2002 waren die PC - Versionen den Konsolengames AFAIR grafisch überlegen.
        Würde mich eigentlich wundern, wenn das heute anders ist.

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Re: NBA Live 2004

          Original geschrieben von Zefram
          Sicher, dass das nicht eventuell was mit deinen Grafikeinstellungen zu tun hat?
          Wenn ich die Grafikeinstellungen höher schalte, ruckelts ungemein.
          Ich will ja nicht sagen, dass die Grafik schlecht ist, aber sie ist nichts besonderes.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


          • #6
            Dann kauf dir mal ne neue Grafikkarte...
            Was haste denn für eine?

            Kommentar


            • #7
              Was weiß ich...ich habe da keine Ahnung von. Ich kann den PC anschalten und mehr oder weniger gut bedienen. Keine Ahnung, was da drin steckt.

              Aber ich glaube, dass die noch nicht so alt ist. Der PC wurde ja erst im August zusammengebaut.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


              • #8
                Huch, es geht ja doch...also, ich habe die Grafikeinstellungen jetzt schön hochgeschraubt. Dadurch sieht das Spiel natürlich um einiges besser aus...

                Komischerweise ruckelt das Spiel jetzt nicht...keine Ahnung, warum das vorher so war....
                Obwohl ich sollte sagen: "glücklicherweise ruckelt..."

                Trotzdem sah die PS2-Version aus dem Vorjahr etwas besser aus...

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar

                Lädt...
                X