Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL 2004

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NHL 2004

    Ich wollte mal wissen, wer von euch das Spiel hat und wie ihr es findet.
    Ich bin nämlich am überlegen, ob ich es mir auch holen sollte. Jedoch schreckt mich der immernoch sehr hohe Preis bisher davon ab.

    Ist es seinen Preis wert? Könnt ihr es mir empfehlen?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

  • #2
    Du solltest dir lieber NBA Live 2004 besorgen.

    Bälle sind besser als Pucks.

    Nee, also ich habs selber nicht gesehen, aber EA Sports liefert IMHO die besten Sportspiele. Daher sollte sich die Investition schon lohnen.
    Jedes Jahr werden die Spiele eigentlich besser...

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      Ich kenne es... und wenn dir die Vorgänger gefallen haben, kannst du sicher zuschlagen. 2004er ist perfektioniert und ich finde es besser als Fifa und NBALive, obwohl ich im RL auch lieber Basketball raushaue... wenn ich mich überhaupt mal bewege
      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

      Kommentar


      • #4
        also mir gefiel NHL2003 noch besser, da gab's noch den coolen Eiswagen in den Pausen und die Stimmung fand ich bissl besser (ist ja immer so bei EA, die bringen eine Neuerung und schaffen dafür 2 Features ab *G*), aber grafisch ist NHL04 natürlich noch nen tick besser. Wenn du keines der Vorgängerspiele hast und auf Eishockey stehst, dann ist das Game auf jeden Fall sein Geld wert. Einfach geniale Stimmung und Spielgefühl.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Ich hab bisher nur die 96er, die 99er und die 01er Version, aber auf Eishockey "stehe" ich ohne Frage.
          (ja, die Eiswagen...*schärm* )

          Ich werde mir das Spiel also mal anschaffen und in Kürze Bericht erstatten.
          Zumal es ansonsten wohl länger dauern würde, bis ich mal wieder genug Geld dafür hätte, das ich derzeit habe.

          @Arwen
          NBA live hol ich mir dann erst in zwei, drei Monaten. Ich hoffe, du bist mir nicht böse.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


          • #6
            So...ein Fazit nach einer Woche Spielzeit:

            Grafik und Gameplay sind atemberaubend. Auch gelungen finde ich die Menüführung, die sich jedoch von den Vorgängern nicht weiter absetzt. Ausserdem ist es noch spitze, dass die beiden sehr...ergreifenden amerikanischen Kommentatoren mit in die deutsche Version übernommen wurden.

            Negativ stößt mir auf, dass die Steuerung (bei mir per Tastatur) ein wenig Gewöhnungsbedürftig ist. So hab ich mit meinen Flames in höheren Schwierigkeitsgraden bisher keine Chance. Ich hoffe aber, dass sich das noch gibt.
            Desweiteren vermisse ich auch diese vielen netten kleinen Randgestaltungen, wie der schon angesprochene Eiswagen in den Drittelpausen oder die typische Orgelmusik in den Unterbrechungen.

            Da dies aber nichts ist, woran man ein Spiel aufhängen sollte, ziehe ich eine insgesamt positive Bilanz:

            4 1/2 von 6*chen (Schulnote: 2- )
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


            • #7
              Da ich nun auch ein paar Spiele gespielt habe, melde ich mich mal hier zu Wort.

              Grafisch sieht NHL 2004 einfach genial aus. Da gibts kaum was auszusetzen.

              Die Menüführung ist einfach und übersichtlich- sogar ich als Anfänger bin da sofort durchgestiegen.

              Da ich allgemein Probleme mit der Steuerung per Tastatur habe, habe ich von Beginn an per Gamepad gespielt. Macht sich super.

              Rundum ein gelungenes Spiel, das wirklich Spaß macht.

              Einzig den Multiplayermodus müsste ich noch ausprobieren.
              Hoffentlich ruckelt es da nicht so wie bei NBA Live.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar

              Lädt...
              X