X² - Die Bedrohung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X² - Die Bedrohung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Homer Simpson könnte das Spiel noch am besten beschreiben: Laaangweilig!!!! Also, ich weiß natürlich, dass es ziemlich unfair ist, ein Game nach nur einer Mission zu beurteilen, aber weiter bin ich bisher ums Verrecken nicht gekommen, weil es schlichtweg dermaßen stinkelangweilig war, dass ich es kaum in Worte fassen kann! Echt, ich hab noch NIE ein sowas von schnarchiges Game gesehen - 10 Euro für nichts verpulvert!
    Z.B. die erste Mission: Flieg Fracht von A nach B und komm wieder zurück. Naja, nichts, was es nicht auch bei anderen Spielen gibt, aber da passiert wenigstens was, aber hier düst man für diese simple Mission echt 20 Minuten lang durch ein absolut leeres Universum, das scheinbar nur von Faultieren bewohnt wird, und es passiert NICHTS! Mein Gott, was musste man den Beta-Testern dieses Spiels geben, dass die da überhaupt durchgekommen sind? So viel Koffein gibt's ja in Captain Janeways Blutkreislauf nicht, als dass man die lange genug wachhalten könnte!

    Ich fand ja Freelancer schon ned sooo übermäßig dolle, aber nachdem ich das nun gesehen hab, erscheint mir das Freelancer-Universum wie der Himmel. Da ist wenigstens mal was los in den Systemen, es fliegen Frachter rum und Patroullien, es gibt Piraten-Übergriffe... aber bei X² scheint ja nur tote Hose zu sein. Sollte ich mich jemals wieder irgendwo im SFF beschweren, dass an FL irgendwas langweiliges ist, erinnert mich an X².

    Kommentar


      #17
      Hallo!
      Ich bin gerade bei der 3. Mission und habe keine Ahnung wie ich das Tor UNtersuchen soll. Geschweige denn wie ich hinkommen soll, die Kampfdrohnen bringen nicht wirklich was. Ich versuche es schon seit Stunden habe aberkeinen Erfolg. Bitte um Hilfe

      Kommentar


        #18
        Du musst aus deinem schiff aussteigen und dann an eine der schleusen am tor fliegen (einfach ausprobieren, welche es ist).
        Dann startet AFAIK eine videosequenz et voilà
        If there's a God or any kind of justice under the sky
        If there's a point if there's a reason to live or die
        Show yourself - destroy our fears - release your mask

        Kommentar


          #19
          Oh das alte X2, ich find es is ein superspiel, vor allem wenn man sich bei der dritten mission schon nen Voll ausgerüsteten Argon Titan gekauft hat (Hab mit bohrer erzgürtel zerlegt). Und dann fliegen die piraten an, kommando an alle kanonen feuer frei und warten bis die piraten weg sind. Ich sollt mal wieder anfangen zu spielen.
          Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
          Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

          Kommentar


            #20
            Hallo,
            ich hab noch Fragen

            Wie kann ich mit dem mobilen Bohrsystem einen Asteroid anzapfen Ich hab schon versucht ihn in eine Laserbucht zu geben, hat aber nicht funktioniert!

            Kommentar


              #21
              TLs und der Teladi Geier müssten ihn benutzen können, lass jedoch den besten ateroiden stehen und bau später mit nem TL ne mine Drauf
              Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
              Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

              Kommentar


                #22
                Hallo, eine Frage hab ich noch,
                wie kann ich ein Schiff verkaufen???????

                Kommentar


                  #23
                  das betreffende Schiff an einer Schiffswerft andocken lassen, und dann über das Handelsmenü veräussern. Wenn du in dem Schiff sitzt musst du erst aussteigen, im Raumanzug (oder in einem anderen deiner Schiffe) an der Werft andocken, das betroffene Schiff mittels Kommando in die Werft schicken und dann mit dem Handelsmenü verkaufen.
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                    #24
                    Solltest aber schauen obs besser is das schiff so zu verscherbeln oder erst alles auszubauen (laser können normal ins neue schiff)
                    Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                    Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo,
                      ist es möglich Vorgänge zu automatisieren, dass ein Fracher zum Beispiel immer Energiezellen vom Sonnenkraftwerk zur Ranch zu bringen und ich nichts tun muss

                      Danke!!!

                      Kommentar


                        #26
                        JO das geht, wär sonst blöd da ich mit mehr als 100 Raumstationen überfordert wäre. (fast überall was inkl 5 einwegdrohnenfabriken) die Drohnen kommen in TLs mit 2000 energiezellen, damit ich immer eine schnelleingreiftruppe hab.
                        Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                        Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X