Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hitman 3 - Contracts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitman 3 - Contracts



    Wer wartet auch so sehnsüchtig auf das Spiel?
    Ich jedenfalls bin schon ganz heiß drauf.

    Wer sich auch so heiß machen will wie ich es bin, der sollte sich mal den Trailer auf der folgenden Seite antun:

    http://www.hitmancontracts.com/ (Der Trailer ist wirklich cool )

    Ausserdem gibt es die neuesten Infos (Deutsch) zu Hitman 3 immer hier:

    http://www.hitman-3.de/ oder http://www.hitman-2.de/ same shit, different link

    -------------------

    So, erscheinen wird das Spiel im April diesen Jahres. Der Grad der Gewalt in den Missionen ist gestiegen. Es gibt nur noch wenige solche Missionen die so zu absorvieren sind wie in Hitman 1 und 2. Dafür neue Ideen.
    Neue Waffen, neue Grafikengine - verbesserte Grafik und Physik die Sicherlich genau wie damals in den anderen Teilen ein Steinchen setzt, und Storymäßig soll er wirklich sehr spannend gemacht sein.
    47 ist dabei sich selbst zu erkennen und hat Gewissensbisse. Ausserdem wird ein Gegenakteur zu 47 auftauchen! *freu*


    viele Grüße

    euer Arschkeks
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

  • #2
    Die Vorgänger habe ich nicht gespielt, aber mal schauen...

    Generell mag ich Taktik-Shooter solcher Art mit einer guten Story.

    Die Homepage wurde übrigens nun überarbeitet - haben die wirklich gut gemacht: http://www.hitmancontracts.com/
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar

    Lädt...
    X