Spellforce - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spellforce

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spellforce

    Da es noch kein Thema zum Spiel gibt, eröffne ich mal eins. Ich habe viel gutes (und auch schlechtes) darüber gehört und will mir mal selber ein Urteil bilden. Deshalb hab ich es mir heute gekauft und werde dann schreiben, wies mir vom Ersteindruck gefällt.

    Hat es hier schon jemand durch- oder zumindest angespielt? Wie gefällts euch?
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

    #2
    Hab grade das Tutorial hinter mir (~2,5 Stunden) und bin ehrlichgesagt sehr beeindruckt. Die Grafik lässt Warcraft 3 wirklich alt aussehen...allein wenn sich die ganze Karte in Mondlicht hüllt oder die Sonne auf einem Tümpel in der Wildnis reflektiert, kommt Freude auf; und ich habe noch nicht einmal einen Bruchteil des Spiels gesehn.
    Die obligatorische Bombast-Musik vermittelt auch ein tolles Fantasy-Flair und wenn man in der 3rd-Person Perspektive durch seine Basis marschiert und dem Treiben der Arbeiter zusieht, kommt fast Gothic-Flair auf .

    Etwas stutzig macht mich die Performance. Bei mir kommt es (trotz P4, 3 GHz, Radeon 9800 pro und 512 RAM ohne AA bei einer Auflösung von 1152x864) zu gelegentlichen Slowdowns, was nicht weiter schlimm ist, nur nervt es ein Wenig.

    Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht aber bis jetzt, machts mächtig Spass
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

    Kommentar


      #3
      Spellforce ist das beste Spiel der Welt!!!!!!!!!!!!!!!
      Nur der Drache in Level 21 ist nicht zu schaffen.
      Kann uns jemand weiter helfen?

      Vielen Dank schon mal.

      Kommentar


        #4
        hi, ich habe das spiel
        Allerdings streikt es bei mir seit einer ganzen weilele.
        Und den drachen... ja, du musst auf dem weg zu ihm wirklich JEDEN gegner töten der dir begegnet, dann hast du mehr und mehr ep, und kannst dich dem dann auch stellen.
        Am besten du gehst bei whisper auf untotenjagd.

        Kommentar

        Lädt...
        X