SimCity 4 - Der Bilderthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SimCity 4 - Der Bilderthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ich spiele unter Win7/64bit. Und es funktioniert hervorragend.
    Es funktioniert bei dir? Interessant, dann muss ich nochmal ein bsichen rumexperimentieren. Als ich den Rechner neu bekommen habe, hatte ich SC4 installiert, ein paar Basis-Plugins ala NAM reingepackt und dann versucht eine der vorgegeben Regionen zu laden - Ergebnis war ein CTD. Ich hab da aber nie weiter nachgeforscht, woran genau es gelegen hat.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Kopernikus Beitrag anzeigen
      Es funktioniert bei dir? Interessant, dann muss ich nochmal ein bsichen rumexperimentieren. Als ich den Rechner neu bekommen habe, hatte ich SC4 installiert, ein paar Basis-Plugins ala NAM reingepackt und dann versucht eine der vorgegeben Regionen zu laden - Ergebnis war ein CTD. Ich hab da aber nie weiter nachgeforscht, woran genau es gelegen hat.
      Ich spiele Sim City 4 auch auf Win7 und 64bit. Beim ersten spielen hatte ich ein ähnliches Problem. Ich versuchte das Spiel zu starten, dann dauert es kaum 4-5 Sekunden, da lande ich wieder auf dem Desktop. Ich habe dann im Kompatibälitäts-Modus gestartet (WindXP SP2) Und dann konnte, ich es starten. Da ich ein 16:9 Laptop habe ist die Grafik leider verschoben bzw. schwarze Balken am Rand. Ds ist nicht zu ändern.


      Villeicht findest du hier noch was:

      SimCity 4 unter Win7 64bit - ComputerBase Forum

      SimCity 4 Deluxe Edition lässt sich nicht installieren

      Sim City 4 deluxe, unspielbar unter windows 7 - Sim Forum
      "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

      Kommentar


        #18
        Also ich hab das spiel ganz normal installiert und konnte direkt spielen, ohne irgendwelche Zaubertricks ausführen zu müssen. Klappte alles sofort wie am schnürchen. Drin habe ich NAM, SPAM und MTP sowie ein paar Kanalsets.

        So, und da das ein Screenshotthread ist, ein paar weitere Bilder meiner kleinen Landidylle.
        Angehängte Dateien
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #19
          Schick, schick. Vielleicht mal ein bisschen mit irreguläreren Formen bei den Äckern experimentieren, nicht alles so eckig. Und vielleicht das ein oder andere Windrad als Blickfang dazu.

          Kommentar

          Lädt...
          X