Miesestes PC-Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miesestes PC-Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miesestes PC-Spiel

    Es gibt ja hier 'ne Menge umfragen, was so dass beste Spiel des Monats, Jahres etc. ist. Darum wollt ich mal wissen was das absolut mieseste, grottigste, einfach das absolut besch........ PC-Spiel ist, das euch je untergekommen ist.

    Bei mir is es Emperors. Das Spiel is einfach unter aller Sau.

    #2
    Ich find das Spiel namens "Windows XP" ziemlich doof - immer verliert man!
    Seid gegrüßt Programme!

    Kommentar


      #3
      Das kann ich so eigentlich gar nicht sagen... ich spiele nicht viel, bzw hab noch nicht so lange nen PC, ich habe daher alle meine Games sorgfältig ausgesucht... dubioses von irgendwelchen Heft CDs spiel ich auch nur selten (kauf ja schon fast keine Magazine mehr wo sowas drin ist ) von daher hab ich eigentlich kein derart traumatisches Erlebnis gehabt.... hmmm vielleicht irgendwas zu C64 zeiten, aber das hab ich wohl verdrängt bzw die Unterschiede zu den guten Spielen waren nicht sehr gross
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #4
        Ganz schwer zu sagen ...
        In der Regel hab ich mir nur Titel gekauft die auch durch positive Tests in einschlägigen Magazinen schon durch eine Vorauswahl gegangen sind.

        Was aber wirklich schlecht war, ist "Starship Creator" , dass ich mir entgegen schlechter Testberichte dennoch gekauft hatte .
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          Mh, miese PC-Spiele gibt es wie Sand am Meer.
          Richtig enttäuscht wurde ich bisher von Tomb Raider: Angel of Darkness und Gangsters 2 zum Beispiel.
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #6
            Heut zu Tage gibts echt für alles einen Thread!

            Also das mieseste war für mich bis her...grübel...gmmm.. ähmm.. Fußballmanager aller Art! Naja ok, das ist jetzt auch Geschmacksache gewesen, aber sonst........Golfsimuilation und Strippoker
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von The Guardian
              Golfsimuilation und Strippoker
              Wieso denn Strippoker ?
              Sahen die dargestellten Damen net gut aus ?
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Nicolas Hazen
                Was aber wirklich schlecht war, ist "Starship Creator" , dass ich mir entgegen schlechter Testberichte dennoch gekauft hatte .
                Dito, ich habe mir damals alles (an Software) gekauft wo auch nur Star Trek draufstand
                Das beste an Starship Creator war die Musik von den Missionen

                Kommentar


                  #9
                  Tombstone 1882! Das ist ein verdammt dummes Budget-Spiel, was ich von meinen Onkel zu Weihnachten bekam. Das Spiel macht einfach keinen Spaß. Grafik ist unter aller Sau, auch wenn sie auf der Packung gut aussieht (gerendert). Gegner und eigene Einheiten haben keinen Unterschied. Man kann keine Einheiten in Gruppen oder Teams zusammenfassen.
                  Man kann die Kamera weder drehen, noch zoomen, obwohl eine 3D-Engine vorhanden ist. Die Einheiten können nicht einmal die Basis verteidigen, die KI ist so doof, dass man der jeden Schuß extra befehlen muss.


                  Dann gibt es noch "Die Sims". Ich bin vollkommen vom Spiel enttäuscht. man muss erst alle 1 Milliarden, überteurten Add-Ons kaufen, damit das Spiel überhaupt noch Spaß macht. Und mit "Die Sims 2" kriege ich auch nicht mehr als im ersten Teil, abgesehen von der Genetik, Altern und der 3D-Grafik.
                  אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                  Kommentar


                    #10
                    @Nic
                    den Starship Creator fand ich ganz brauchbar, jedenfalls in Hinblick auf die Ausstattung der Design Sektion, die Hintergrundinfos und so waren ganz nett durchdacht, bzw phantasievoll.
                    Die Grafik ging auch, bis man dann auf Mission ging, danach hast du recht und es wurde katastrophal bzw langweilig... aber da zumindest die andere Hälfte lustig war hab ich den Kauf (zum Budgetpreis ) auch nie sonderlich bereut
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #11
                      Nun, das Schiffe basteln war ja wirklich noch ganz OK, aber die "Missionen" waren ja schlichtweg eine einzige Katastrophe.

                      Unspektakulärer und reizloser war das ja wohl kaum noch umzusetzen ! Aber zumindest war es ja wie du sagst kein Vollpreisprodukt.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #12
                        Richtig schlechte Spiele gibts wirklich viele! Mein persönlicher "Favorit", was verschenktes Potential angeht, ist Rebublic...
                        Streichle niemals einen brennenden Hund !

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Nicolas Hazen
                          Wieso denn Strippoker ?
                          Sahen die dargestellten Damen net gut aus ?
                          Doch nur dauerts zu lange und ich hab sie nie wikrlich richtig nackt gekriegt!
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Nicolas Hazen
                            Nun, das Schiffe basteln war ja wirklich noch ganz OK, aber die "Missionen" waren ja schlichtweg eine einzige Katastrophe.

                            Unspektakulärer und reizloser war das ja wohl kaum noch umzusetzen ! Aber zumindest war es ja wie du sagst kein Vollpreisprodukt.
                            Das Spiel macht mir auch keinen Spaß mehr als ich diese blöden Import Bug entdeckte mit dem man sich immer mehr Credits beschaffen konnte und dann konnte ich mir alles kaufen, habe mein Schiff bewundert und bin dann bei den Missionen eingeschlafen

                            Kommentar


                              #15
                              das mieseste Spiel ist für mich "I´ve found her" , das ist die Babylon 5 Space Sim von Fans für Fans...

                              und dass da Fans und keine Profis am Werk waren, erkennt man sofort...denn das Spiel hat imho die beschissenste Steuerung, die eine Weltraum Sim jemals gehabt hat (x2 ist ein Traum dagegen), die Grafik kann sich nichtmal mit Bridge Commander messen , der Sound (Stimmen) ist peinlichst amateurmäßig, usw usw.

                              ich weiß, es ist ein Fan Projekt und nicht vergleichbar mit kommerziellen Sachen, aber nach den vielen guten Berichten hab ich mir dennoch mehr erwartet als diesen miesen ******

                              habs gleich wieder gelöscht...
                              "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                              B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X