Freelancer vs. X2 - Die Bedrohung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freelancer vs. X2 - Die Bedrohung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein Senf zu dem Thema: bisher kam ich mit X & X² recht gut zu rande...
    Dass der Spielverlauf, der relativ zeitraubend ist, stark an den Nerven zehrt muss ich leider bestätigen... aber dennoch bin ich durch dir vielen Möglichkeiten sich eine beachtliche Flotte aufzubauen mehr als gefesselt...

    Kommentar


      #17
      also ma Danke für den Fetten Privateer Link
      http://www.sysprofile.de/id21736
      Geschaute-Staffeln:StarTrek->DS9=1-7,>TNG=1-6,>ENT=1-4,>ORG=1-4,>Voy=1-7.>SargateSG1=1-10,>Atlantis=1-3,>Lost=1-3,>MutantX=1,>4400=1-3
      AkteX=1-9>Alias=1-5,>Andromeda=1-5.>Babylon5=1-5,>BSG1-2,>Farscape=1-4(4=GermanSup`s),>CapitanFuture=DVD1-7,>V-DieAuß.=DVD1-5,
      >Supernatural=1-2,>Charmed=1-8.>Eureka

      Kommentar

      Lädt...
      X