Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breed

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Breed

    Lest mal diesn Artikel Das ist echt der Hammer. Auch wenn es vielen oder allen hier affig klingen mag, aber ich hab mich bei dem Artikel totgelacht.

    . Breed-Scharfschützen zeichnen sich sogar dadurch aus, dass sie irgendwann nicht mehr auf den Spieler feuern, sondern ihm zuwinken! Ob dies eine besondere Art der psychologischen Kriegsführung oder lediglich ein Bug ist, wissen wohl nur die Herren Entwickler. Fraglich, wie die Breed überhaupt jemals zu einer Gefahr für die Menschheit werden konnten. Auch die eigenen genmanipulierten Kollegen sind nicht gerade mit Cleverness gesegnet. Wer sich tatsächlich mal zusammen mit seinen drei Teampartnern auf den Weg macht und eine andere Formation als die Kolonne wählt, wird sich hin und wieder von einem Mitglied der Truppe verabschieden müssen. Und zwar nicht durch Feindfeuer, sondern weil die Deppen ohne Feindeinwirkung Abhänge hinabstürzen oder an winzigen Erhebungen im Level hängen bleiben wie Fliegen im Spinnennetz. Das Negativ-Highlight bezüglich Wegfindung: Während wir alleine auf der einen Seite eines Sees ein paar Breed-Soldaten ausschalteten, warteten unsere restlichen drei Grunts auf der anderen Seite in relativer Sicherheit auf uns. Nachdem die Breed beseitigt waren, riefen wir das Trio per Befehl herüber - doch satt um den See herumzulaufen, marschierten die Jungs lieber schnurstracks durch den Tümpel und ertranken dabei
    Das hier ist einfach DER Hammer schlecht hin. Laufen durch den See und ersaufen, also ich find das einfach so sau blöd, dass es schon wieder lustig ist. Und übetrhaupt ist der Artikel einfach geil formuliert.
    Aber was meint ihr dazu, also jetzt mal eher aufs Spiel bezogen, nicht das wir hier über nen Artikel quatschen.

    Also, die Grafik scheint trotz allem schon mal ganz gut zu sein, vielleicht besorg ich mir das Game mal, wenn es nur noch so um die 10€ kostet.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"
Lädt...
X