Demo zu Deus Ex: Invisible War? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo zu Deus Ex: Invisible War?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Demo zu Deus Ex: Invisible War?

    Hi Leute!

    Weiß irgendwer wo ich die Demo zu diesem Spiel herbekomme? Ich hab schon überall gesucht, aber nur links gefunden die es nicht mehr gibt.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
    Danke schon mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    #2




    Download Deus Ex 2: Invisible War Demo now from AusGamers - its free, and no signup is required!


    - aber ich geb zu, ich google selbst nicht gerne

    Oder kauf dir die neue PCGames - da ist glaube ich eine neue Demo dabei.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #3
      Behalt aber im Hinterkopf, dass die Demo (zumindest die, die ich vor Monaten gespielt hab) wirklich noch nicht der finalen Version nahekommt. Insbesondere die echt schwammige Maussteuerung ist in der Kaufversion verschwunden, auch einige andere Kleinigkeiten sind noch verbessert worden.

      Zudem ist die deutsche Version wirklich klasse, kann ich wirkliche nahelegen.

      Kommentar

      Lädt...
      X