Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Community-Test

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Community-Test

    Hi!
    Jetzt werden sich sicher einige von euch Fragen, was der Community-Test sein soll.
    Ich sage euch mal:

    1. Das ist kein IQ-Test für die Community
    2. Das ist nicht die Foren-Variante von Günther Jauch
    3. Das hat nichts mit Experimenten in Physik, Chemie, Biologie, e.t.c. zu tun


    Was ist also der Community-Test:
    Spiele werden hier getestet, jeder kann seine Meinung dazu geben. Es werden bis zu fünf Spiele parallel getestet. Die Meinung
    der Member des Forums wird aufgenommen und später dann in eine Wertung aufgenommen, die das Spiel bewertet. Ein Freiwilliger erstellt dann einen Wertungskasten, der ungefähr so aussieht:

    Splinter Cell

    Entwickler: UbiSoft
    Genre: Action
    -SubGenre: Stealth-Action
    Spielzeit: 15 Stunden

    Positiv ./. Negativ
    +Grafik -zu kurz
    +Story
    +Spannende
    Missionen


    Wertung:
    90%
    ||||||||||

    Member Meinung:

    MemberXYZ:
    Das Spiel ist Super! Gut gemacht UbiSoft.

    MemberX:
    Bis auf die Spieldauer, alles OK.

    MemberYZ:
    Das Spiel ist gut.
    Die Positiv ./. Negativ Punkte werden von der Community bestimmt.

    Folgende Genre gibt es für den Wertungskasten:
    Action, Hybrid, RPG, Simulation, Strategie

    Wenn ich was vergessen habe, dann sagt es mir.
    Was ist das Hybrid-Genre:
    Das Hybrid-Genre ist sind gemixte Genre:
    z.B. Spellforce - RPG und Strategie

    Was sind SubGenre:
    z.B. Action: Ego-Shooter;e.t.c.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Eine Interessante Idee...

    Der Wertungskasten schaut interessant, um nicht zu sagen ziemlich professionell aus, wobei vielleicht ein Bild des Titels noch ganz hilfreich wäre zum Einordnen können... aber da das eh nur ein Beispiel war, kann das ja noch kommen

    Leider bin ich kein besonders brauchbarer Tester, da ich eher selten/kurz spiele und somit nie allgemeine Aussagen zu aktuellen Spielen treffen kann, da ich die noch nicht oder zumindest noch nicht ganz kenne. Dennoch find ich die Idee gut
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Ich finde die Idee gut und habe mir auch schon mal etwas überlegt, was in diese Richtung geht.

      Ich fände es aber irgendwie besser und übersichtlicher, wenn ein User allein einen Test zu einem Spiel erstellt (kann man ja vorher anmelden und wenn doch ein anderer das Spiel testen will, können es ja zwei machen und den Test dann posten).
      In einem Diskussionsthread könnten dann einzelne User noch ihre Meinungen zu dem Spiel posten oder so...
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        @Adm. Sovereign: Hast du deinen Vorschlag schon dem Team unterbreitet?

        mfg
        Logic

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Logic
          @Adm. Sovereign: Hast du deinen Vorschlag schon dem Team unterbreitet?

          mfg
          Logic
          Meinst du etwa das Team aus Admin und Mods?
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


          • #6
            Wen denn sonst? Ich bin sicher, dass man das gut auf die Community-Seite einbauen könnte (ist im Endeffekt nur eine weitere Datenbank-Tabelle)...
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar


            • #7
              Ich werde erstmal warten, bis die Community-Seite wieder aufgebaut wird.
              Bisjetzt ist sie nur eine kleine Linksammlung.
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar

              Lädt...
              X