Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tron 2.0

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tron 2.0



    Ich habe mir das Spiel gestern bei Amazon bestellt und erwarte die Lieferung in nächster Zeit.
    Jedoch weiß ich mehr aus der Presse von dem Spiel als von Berichten anderer Zocker. Der Film war schon net schlecht, aber mich würde mal interessieren, wer denn den PC-Nachfolger schon gespielt hat.

    Wie waren eure Erfahrungen mit dem Spiel?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Zitat von Ductos
    Wie waren eure Erfahrungen mit dem Spiel?
    Ich habe das Spiel bis jetzt nur einmal auf der G|C gespielt und dann nur im Modus mit den Autos. Mir hats Spaß gemacht (auch weil ich dabei nen TShirt gewonnen hatte *g*).
    Mehr habe ich auch nicht angespielt, könnte ich aber eigentlich machen, weil eine Demo kam ja raus.

    Kommentar


    • #3
      Ein sehr guter Shooter, vorallendingen weil er in Sachen Grafik, Spielwelt und Waffen angenehm anders ist als das übliche FPS-Einerlei. Auch das Upgrade-System (erinnert ein Bißchen an Deus-Ex) ist sehr geil. Das einzige Problem ist, daß man das Spiel nach dem Durchzocken nicht mehr anrührt, höchstens mal für ein Lightcycle-Rennen im LAN...
      Streichle niemals einen brennenden Hund !

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Laertes
        Das einzige Problem ist, daß man das Spiel nach dem Durchzocken nicht mehr anrührt, höchstens mal für ein Lightcycle-Rennen im LAN...

        Wirklich?

        Ich hab diese Lightcycle-Rennen immer gehasst. Ich war immer froh, wenn ich die Levelabschnitte hinter mir hatte.... und ich war auch froh, dass das nur 3 oder 4 mal im ganzen Spiel vorkommt Also Multiplayer hab ich das ganze noch nie gezockt... aber es stimmt schon.... wenn man erst mal durch ist, spielt man das Spiel wirklich nicht mehr. Ich hätte jetzt auch nicht wirklich die Motivation es noch mal durchzuzocken.

        Aber das soll nichts heißen.... denn beim ersten Mal ist das Spiel schon absolut genial. Die ganze Idee ist einfach mal was anderes und das Leveldesign und die Missionen (z.B. die Umfrage für das DJ-Programm machen ) sind einfach eine pure Freude. Lohnt sich auf jeden Fall, das Spiel mal zu spielen Allerdings fand ich den letzten Endgegner ziemlich einfach... hab das 3-köpfige Monster beim ersten mal besiegt
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von DocBashir
          Ich hab diese Lightcycle-Rennen immer gehasst.
          Ich habe sie gemocht
          Wir haben ab und zu mal einen Clon namens armagetron gespielt der hat Spaß gemacht

          Kommentar


          • #6
            Ich finde das Spiel ziemlich fordernd und grafisch wirklich einzigartig. Das gute alte Tron-Flair wird sehr gut rübergebracht. Nur ist das Spiel teilweise böse frusttrierend. Stecke z.B. jetzt im EN12-82 an einer Stelle fest, an der ich über Plattformen zu verschiedenen Punkten springen muss, um dort eine Sperre zu öffnen. Das an sich ist ja net schlimm, aber das Zeitlimit beträgt nur 3 Minuten und die Plattformen sind teilweise zu weit voneinander entfernt.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Boah ich liebe dieses Spiel und den Film auch. Nur ein Problem: Bei mir stürzt es immer an ner bestimmten Stelle ab! Kurz nachdem ich mit Ma3a aus der Arena geflohen bin. Nach dem Teil mit dem Gefängnistrakt. Das find ich echt traurig, weil isn echt gutes Spiel und dann stürzt es ab wenns noch gar nicht richtig angefangen hat... Kann mir jemand helfen??
              Sachen wie neuste Treiber installieren, sogar PC plattmachen habe ich schon versucht.
              Mein Grafikkarte (ATI Radeon 9600 Pro) hat Hardware T&L (ohne das gehts eh nicht). Und den Rest der Systemvoraussetzungen erfüllt mein Computer auch.

              Kommentar


              • #8
                Ich kenne das Problem, das hatte ich nämlich auch. Leider hab ich nicht finden können, was es verursacht, daher hab ich das Spielen inzwischen aufgegeben.
                Leider hat ja Buena Vista Interactive das Spiel sehr stiefmütterlich behandelt und schon vor einigen Monaten die offiziellen Seiten vom Netz genommen.

                Wer aber Fragen zu Tron 2.0, der kann sich hier auf ausgiebigste Weise darüber informieren, wenn man der englischen Sprache mächtig ist.
                Das Spiel ist ja inzwischen auch für X-Box und den Game Boy Advance erschienen, auch darüber findet man was in der FAQ.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                Kommentar

                Lädt...
                X