Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Euro 2004

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UEFA Euro 2004

    Hi Leute!

    Ich hab schon einige Kritiken zu diesem Spiel gelesen. Ich hab zwar seit Fifa 2002 kein Spiel der Reihe mehr gekauft, weil alle eigentlich irgendwelche Schwächen hatten, aber bei der EURO 2004 scheint sich das wieder gelegt zu haben. Es gab in den Kritiken eigentlich keine einzigen Schwächen die von den Testern gezeigt wurden. Was erwartet ihr vom Spiel?
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    naja, bis jetzt kenne ich nur die Demo, habe auch noch keinen Test gesehen. Grafisch hat sich ja nicht viel getan zu FIFA2004. Es scheint mir allerdings so, als ob man wieder ein wenig schneller kombinieren könnte. War es bei FIFA04 noch so, dass man jeden Ball mühsam annehmen musste, scheinen hier schnelle Pässe einfacher ausführbar zu sein. Zu den restlichen neues Features kann ich nichts sagen, da diese nur mit Gamepad ausführbar sind und mein Pad leider den Geist aufgegeben hat.

    Naja, wer FIFA04 hat, brauch EURO04 sicherlich nicht kaufen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X