Final Fantasy und andere Sqare-Games [Final Fantasy X-2] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Fantasy und andere Sqare-Games [Final Fantasy X-2]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ Laguna
    Ach, du bist dieser 160h-Stunden-Mensch! Respekt! Ich habe grade mal die Hälfte
    Das Schlussvideo habe ich leider immer noch nicht gesehen- zumindest nicht vollständig...
    FF 8 habe ich letztends auch wieder gespielt...bin aber noch nicht sehr weit. Die Story finde ich aber echt faszinierend..das hat was.
    Nur leider bin ich ziemlich fix gestorben bei so einem blöden Gegner...

    Also, von meiner Seite würde ich dich gerne aufnehmen. Dann wären wir ja immer hin schon zu dritt!

    @Animus:

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #47
      So ein verdammter mist!!!! ich wollte heute morgen meinen FFVIII Spielstand laden, doch ich kam nicht an meine Daten ran!!
      Was soll denn das!? Ich war schon in dem Schloss von Artemisia und drauf und dran sie zu besiegen!

      @Animus : Das ist wahrscheinlich die Strafe Dafür, dass ich damals ausversehen deinen Spielstand gelöscht habe!

      Na ja aber da ich ja so ein doller Fan bin habe ich (ihr werdet es kaum erraten)
      schon heute von vorn angefangen!
      Das döfste an der ganzen geschichte ist ja, dass ich bei diesem verlorenen Spielstand zum ersten mal die GF Doomtrain hatte!! Das bedeutet ich hatte ne reelle Chance Artemisia zu schlagen!!!

      Ich wollte mich natürlich noch bei euch bedanken, das ihr mich hier aufgenommen habt! Also Pavarotti würde sagen: "Danke Danke Danke!!"

      Bis dann
      es grüßt euch ein geknickter Laguna

      Yevon sei mit euch!
      "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

      Kommentar


        #48
        Zitat von Laguna
        So ein verdammter mist!!!! ich wollte heute morgen meinen FFVIII Spielstand laden, doch ich kam nicht an meine Daten ran!!
        Sowas passiert kann leider passieren. "Mir" ist es ja letztends auch mal passiert, dass ich ausversehen meinen Spielstand von FFX gelöscht habe


        Ich war schon in dem Schloss von Artemisia und drauf und dran sie zu besiegen!
        Das sagst du immer und dann verlierst du doch! Siehs mal von der positiven Seite: Jetzt darfst du alles noch einmal von vorne machen


        @Animus : Das ist wahrscheinlich die Strafe Dafür, dass ich damals ausversehen deinen Spielstand gelöscht habe!
        Ach quatsch, du weißt ja, das ich nicht nachtragend bin


        Ich wollte mich natürlich noch bei euch bedanken, das ihr mich hier aufgenommen habt! Also Pavarotti würde sagen: "Danke Danke Danke!!"
        So, dann bist du jetzt offieziel einer von uns Herzlich Willkommen
        /me überlegt, dass wir vielleicht einen offizielen Club-Namen brauchen.Wie wärs mit "FFF" (Final Fantasy Freaks)

        Kommentar


          #49
          Ja Ja das hat echt was gutes!
          Ich bin mittlerweile schon wieder auf der zweiten CD!

          @Animus: Wie wit bist du denn so zur Zeit?
          Ich vermisse so langsam die FFX Shiva! Hast du sie denn schon?

          @ArvenEvenstar: Und wie stehts bei dir so mit FFVIII? Hoffentlich musst du nicht das selbe Schicksal erleiden wie ich!

          Bis dann
          Mfg Laguna
          "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

          Kommentar


            #50
            Zitat von Animus
            So, dann bist du jetzt offieziel einer von uns Herzlich Willkommen
            * Animus überlegt, dass wir vielleicht einen offizielen Club-Namen brauchen.Wie wärs mit "FFF" (Final Fantasy Freaks)
            Hmm...der Name gefällt mir! Also sind wir jetzt der inoffizielle FFF-Club?
            /me überlegt, wie das Club-Wappen aussehen soll*

            @ArvenEvenstar: Und wie stehts bei dir so mit FFVIII? Hoffentlich musst du nicht das selbe Schicksal erleiden wie ich!
            Hmm..ich bin noch nicht wirklich weit...so ca. 10 oder 12 Stunden Spielzeit...
            Ich habe nämlich nicht wirklich Zeit, um viel zu spielen. Und wenn ich mal die Zeit habe, muss ich diese auch noch auf FF IX und FF X aufteilen!

            Ach ja: nenn mich Arwen! Das Evenstar kannste weglassen.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #51
              [/QUOTE]Ach ja: nenn mich Arwen! Das Evenstar kannste weglassen. [/QUOTE] sollte ein zitat werden
              Pavarotti würde sagen: "Danke, Danke, Danke!
              ich sage das natürlich auch!

              @Arven: Na gut dann frag ich halt so: Wie weit bist du bei FFX?

              mfg
              Laguna
              "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

              Kommentar


                #52
                Zitat von Laguna
                @Arven: Na gut dann frag ich halt so: Wie weit bist du bei FFX?

                mfg
                Laguna
                ach ja, Arwen bitte mit w statt v! *g*

                FFX...also, ich bin jetzt bei ca. 95 Stunden Spielzeit und könnte mich jetzt in Sins Inneres begeben.
                Aber ich bin noch beim Up-Leveln meiner Charaktere. Tidus ist bisher an stärksten, da er das Sphäro-Brett zu ca. 90% umrundet hat. Er ist neben Yuna der einzige mit Doppel-Ap..dahr ist er weiter als die anderen. Yuna ist ca. zu 75% rum. Die anderen hängen einwenig hinterher.
                Mein größtes Manko ist, dass ich noch keine einzige Solaris-Waffe habe. Die Marken habe ich alle...nur sämtliche Siegel fehlen mir (oder andersrum ) Diese Minispiele sind mir einfach zu kompliziert.

                Aber ich versuche es weiter!

                Welche Solariswaffen hast du? Und kannst du mir Tipps geben? (nix, was in den Lösungsbüchern steht- das habe ich selber )

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von ArwenEvenstar
                  Hmm...der Name gefällt mir! Also sind wir jetzt der inoffizielle FFF-Club?
                  * ArwenEvenstar überlegt, wie das Club-Wappen aussehen soll*
                  Gut, dann ist es also beschlossen. Wir heißen nun offiziell: Der FFF-Club
                  Also ich habe da ein paar Wünsche für das Wappen. Es soll bitte Yuna, Lulu und Shiva drin vorkommen. Danke
                  Aber so schwer sind einige Solariswaffen gar nicht zu bekommen. Yunas z.B. ist ganz leicht. Und wenn ich mich nicht irre sind es auch die von Lulu, Rikku und Auron. Aber das steht ja alles im Lösungsbuch

                  @Laguna
                  Nein, Shiva habe ich leider noch nicht. Aber ich bin gerade am Tempel Djose und bekommen gleich Ixion. Dann dauert es ja nicht mehr all zu lange, bis ich Shiva bekomme *freu*

                  Kommentar


                    #54
                    Hmm, also ich hab das Game FFX auch zuhause liegen, habs aber noch nicht angespielt. Ich würde gerne wissen was daran so toll ist, da ich es dann vielleicht mal anspiele. Ich bin sicher das hier im Thread alles steht, was so toll dran ist aber ich hab irgendwie keine Lust euren ganzen Insider Zeugs durchzulesen, drum wäre es nett wenn mich jemand "überzeugen" könnte Manche Leute haben einfach nicht das Talent mich zu "bekehren"

                    Btw. Jetzt haben endlich mehr als 3 Leute in diesem Thread geantwortet

                    Kommentar


                      #55
                      @4Motion
                      Alsoo...
                      Das Spiel hat eine 1A-Grafik, es hat eine wirliche faszinierende, mitreißende und total traurige Story, es gehört zur Reiher der besten Rollenspielen der Welt und im Allgemeinen ist das Spiel einfach nur perfekt. Du kannst dir ja mal hier alles durchlesen. Da wird es auch genauer beschrieben. Also das Spielen lohnt sich auf jeden Fall. Wenn du mal Zeit hast würde ich es auf jeden Fall versuchen. Und wenn du keine Zeit hast, dann nimm dir welche
                      Ich denke nach dem ersten richtigen Video solltest du Lust auf mehr bekommen

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von ArwenEvenstar
                        Welche Solariswaffen hast du? Und kannst du mir Tipps geben? (nix, was in den Lösungsbüchern steht- das habe ich selber )
                        @Arwen: Also, die wohl schwierigste Marke, oder war es ein Siegel?? Egal egal
                        Ich rede glaube ich von dem Marssiegel!
                        Den ganzen 250 Blitzen auszuweichen ist wirklich sehhhhhhhhhr hart! Ich habe mich anfangs bei dieser Sache ans L-Buch gehalten und es hat nicht geklappt.
                        Jetzt mein Tipp:
                        1. Stell dich (falls du es dir zutraust) an eine Stelle wo es drei mal hintereinander blitzt.2. Bevor du loslegst: Du musst jemanden mit einer Hasen-Ability ausstatten, sprich Null-Monster. Denn wenn du in einen Kampf verwickelt wirst musst du wieder von vorn anfangen. Das selbe gilt fürs Speichern und wenn du den Reisebedarf aufsuchst.
                        3. Es ist wichtig, dass du den Rythmus der Blitze reinkriegst.
                        4. und es ist wichtig, dass du mitzählst, da du ja sonst nicht weißt, wann du zum Reisebedarf gehen kannst.
                        5. Sehr praktisch ist eine Stelle, bei der du nicht ständig nach hinten springen kannst, so geht alles sehr viel schneller.

                        Falls du mal getroffen wirst, gib nicht auf. immer schön von neu versuchen ja?! (Laguna: Oh mein Gott ich bin bei 200 gleich.........oh so ein verdammter%%%%%) So jetzt viel Spass und Glück!
                        Mfg Laguna
                        "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                        Kommentar


                          #57
                          Jo, danke für die Tipps...aber für solche Art von Aufgaben fehlt mir glaub ich die Ausdauer.
                          Wie lange braucht man dafür? 30 Minuten? 40 Minuten? Oder gar länger? Danke, aber das ist mir echt zu lang, zumal es sicher nicht im ersten Anlauf klappen wird und ich nach ca. 150 Blitzen mal niesen muss oderso und damit das ganze Theater umsonst war.

                          Mich interessiert v.a. wie man die Schmetterlingsjagd im Macalaniawald übersteht. Mir fehlt am Ende immer so ca. 1 Sekündchen, und das obwohl ich in keinen Kampf verwickelt wurde. Das ist vielleicht frustrierend..auch nach dem 60 Mal..

                          @4Motion: Spiel es halt und ich verspreche dir, du wirst süchtig...zumindest ging es mir so.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von ArwenEvenstar
                            Jo, danke für die Tipps...aber für solche Art von Aufgaben fehlt mir glaub ich die Ausdauer.
                            Wie lange braucht man dafür? 30 Minuten? 40 Minuten? Oder gar länger? Danke, aber das ist mir echt zu lang, zumal es sicher nicht im ersten Anlauf klappen wird und ich nach ca. 150 Blitzen mal niesen muss oderso und damit das ganze Theater umsonst war.
                            Da geht es mir genauwo wie dir Arwen. Für sowas habe ich auch keine Ausdauer. Denn wenn es bei mir nicht so nach dem 5. Mal klappt, dann werde ich sauer und bekomme den Drang irgendwas kaputt zu machen
                            Aber da ich unbedingt möchte, dass Lulu ihre Solaris Waffe komplett hat, muss wohl Laguna mal vorbei kommen und mir weiter helfen

                            @Arwen
                            Wie weit bist du eigentlich mit unserem Club-Wappen?

                            Kommentar


                              #59
                              Es ist zum Eisenstangen verbiegen, wenn man das beim 60. Mal (so oft habe ich es ungefähr sicher schon versucht mit dem Macalania-Wald ) immer noch nicht klappt...
                              Und das mit den Blitzen....woah...ich habs 3 oder 4 Mal ernsthaft versucht...aber no way

                              Öhm..das Wappen...*schluck*...jä..äh...das ist in Arbeit *lüg*.
                              Na ja, wenn ich mal Zeit und Lust dazu habe, werde ich mich mal ransetzen...aber das kann noch ne Weile dauern...

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von ArwenEvenstar
                                Es ist zum Eisenstangen verbiegen, wenn man das beim 60. Mal (so oft habe ich es ungefähr sicher schon versucht mit dem Macalania-Wald ) immer noch nicht klappt...
                                Und das mit den Blitzen....woah...ich habs 3 oder 4 Mal ernsthaft versucht...aber no way
                                Das mit dem Macalania Wald habe ich noch nicht probiert. Aber vielleicht werde ich das mal in Zukunft machen, wenn ich Lust habe
                                Und das Blitz-ausweich-Spiel habe ich auch versucht. Nachdem ich 11 Blitzen ausgewichen war, aber dann getroffen wurde, verlor ich schon die Lust
                                Und auch das Chocobo Rennen auf der Stillen Ebene ist viel zu schwer. Das hätten die alles etwas einfacher machen können!

                                Vielleicht habt ihr es ja schon gehört, aber Final Fantasy der Film wird ja am 18. Juli auf ProSieben gezeigt. Guckt ihr euch das an?


                                Öhm..das Wappen...*schluck*...jä..äh...das ist in Arbeit *lüg*.
                                Na ja, wenn ich mal Zeit und Lust dazu habe, werde ich mich mal ransetzen...aber das kann noch ne Weile dauern...
                                Na gut, dann möchte ich dir mal glauben
                                Aber das mir das nicht zu lange dauert. Schließlich braucht unser Club ein schönes Wappen (und vielleicht auch ein paar mehr Mitglieder )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X