Black & White - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black & White

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Black & White

    Ich hab mir heute Black White gekauft und mein erstes Urteil lautet: Das absolut geilste Game überhaupt !!!
    Gibt es vielleicht jemanden der ds Game nicht gut findet ?
    Also: Erzält mal was ihr von B & W haltet !!
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    #2
    Also ich schließe mich der Meinung an das es wirklich ein verdammt geiles Spiel ist, die Möglichkeiten die du da hast. Aber zu allem Unglück kann ich es nur bei Freunden zocken, da meine Grafikkarte nicht mehr mitmacht bei dem Grafikaufwand. Schon bei Elite Force hatte meine Grafikkarte Probleme, aber ich habe es grade noch mit Ächzen und stöhnen zum Laufen gebracht.
    Aber um deine Frage zu beantworten, obwohl es nicht bei mir läuft, ich es aber ausgiebig mit Kumpelz gezockt habe, finde ich es absolut geil.
    Primäres Attribut von Unimatrix 359,
    Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

    Kommentar


      #3
      Ich habe es mir auch gestern gekauft und kan glaub ich nach ner 3/4 Stunde sagen, dass es voll und ganz das zu sein scheint, was die Magazine immer angekündigt haben! Es ist absolut genial und läßt dich alles machen, was du willst! Der Hype, der im Vorfeld um das ganze Spiel gemacht wurde, scheint berechtigt gewesen zu sein!
      Die Grafik sieht übrigens wirklich klasse aus!
      Ich finde es nur derb, dass ich vor 2 Jahren oder so in der PCG ein Srceenshot von B&W gesehen habe, der damals seiner Zeit meilenweit voraus war, und der trotzdem fast genauso heute im Spiel auftauchen könnte! ...Hatten die da etwa schon Geforces in ihren Labors, oder was?

      Kommentar


        #4
        Ich finde das Spiel auch genial! Nur statt dem Tempel hätte ich mir doch lieber ein 2D-Menü gewünscht. Ausserdem finde ich es schade dass man größtenteils nur Quests erfüllt.

        Trotzdem: Super Spiel und endlich mal was neues. Ich gebe 9 von 10 Punkten.

        Kommentar


          #5
          Also, die Grafik ist fantastisch und selbst unter 1024x768 mit allen Details läuft es auf meinem Rechner flüssig.........

          Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, und ich hab das Gefühl meine Kreatur ist zu dumm um erzogen zu werden: geb ich ihr den Ball zum Spielen, und statt dessen frisst sie ihn einfach auf......
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #6
            Was du denn für ein Tier?
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #7
              1. Du hast das Verb vergessen: "hast"

              2. Zuerst hatte ich die dumme MUH-KUH, die Habe ich jetzt aber gegen ein Pferd eingetauscht. Das ist etwas schlauer.

              3. Wie bringe ich dem scheiss Vieh bei, dass es seine Notdurft auf den Feldern und nicht in meinem Vorgatren erledigen soll???

              4. Sind trotzdem total unselbstständig die Viecher......
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #8
                Originalbeitrag von Captain Proton

                Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, und ich hab das Gefühl meine Kreatur ist zu dumm um erzogen zu werden: geb ich ihr den Ball zum Spielen, und statt dessen frisst sie ihn einfach auf......
                Mein Affe hat den Ball auch sofort gefessen !
                Vielleicht hätte man ihm vorher demonstrieren sollen was man eigentlich mit so einem tollen Ball macht ?!
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #9
                  Originalbeitrag von NicolasHazen


                  Mein Affe hat den Ball auch sofort gefessen !
                  Vielleicht hätte man ihm vorher demonstrieren sollen was man eigentlich mit so einem tollen Ball macht ?!
                  Also mein Tiger hat den Ball nicht gefressen sondern hat damit auch gleich gespielt.

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Tiger hat ihn gleich mit voller Kraft in ein Haus geschossen.

                    Kommentar


                      #11
                      Also inzw. ist mein Pferd richtig schlau - scheisst nur noch auf Felder(meistens), benutzt den heilzauber wie ein Irrer, löscht, schleuder Feuerbälle, zuabert Nahrung usw......

                      Jetzt werde ich es diesem Letis oder wie der heisst, so richtig zeigen. Sein 1. Dorf brennt schon*harharhar* Da kommt meine böse Seite raus
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich hab meinem Affen als erstes gezeigt, wie man einen Ball wirft, das so ungefähr zehn mal! Dann hab ich ihm den Ball gegeben und er hat schön geworfen, und nicht gegessen! Als ich nach ner halben Stunde nochmal nach ihm geschaut habe, musste ich feststellen: Sein Lieblingsspiel ist neuerdings "Dorfbewohnerweitwurf!!!"

                        Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich auf einmal so viele Todesfälle im Dorf zu beklagen hatte!!!

                        Mittlerweile ist er aber ein ganz, ganz braver, der alle Leute heilen tut und am häufigsten die Bäume bewässert!

                        Kommentar


                          #13
                          Ein Tipp wenn ihr ganz nett sein wollt:
                          In Land 2, kommt doch der Quest mit dem vergifteten Getreide, gell`?! Werft das nicht weg, sondern legt es in die Lager von Letis' Dörfern, und aufeinmal wird das agnze viel einfacher, weil dem bösen Buben die Gläubigen verrecken...............das ist richtig schön gemein WUAHAHAHAHAHAHA

                          PS: beim wem funktioniert das mit dem Online-Wetterdienst? Bei mir hängt sich B&W samt rechner dann immer auf.....
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #14
                            Originalbeitrag von Captain Proton

                            PS: beim wem funktioniert das mit dem Online-Wetterdienst? Bei mir hängt sich B&W samt rechner dann immer auf.....
                            Bei mir funzt das auch net !
                            Mein Rechner verabschiedet sich ebenfalls konsequent , wenn ich versuche den Wetterdienst zu nutzen !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin seit gestern Black&White verfallen - hach, was für ein cooles Game! Bin hingerissen, und es macht Spaß, mal so richtig böse zu sein
                              Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                              Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X