Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hitman 3: Contracts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitman 3: Contracts

    Hitman 3

    Genre: Action / Adventure
    Plattform: X-Box, PS2, PC
    Release Termin: : April 2004
    Entwickler: I/O Interactive
    Spieler: Einspieler Modus
    Altersfreigabe: ab 18 Jahren gemäß § 14 JuSchG
    Website: Klick mich
    Eidos Artikel: Klick mich
    Demo: Klick mich

    Agent 47 sitzt in der Falle. Einer seiner Aufträge ist ganz und gar nicht so verlaufen, wie ursprünglich geplant. Schlimmer noch: Er hat sich eine Kugel eingefangen. Seine letzte Zuflucht ist ein schmieriges Stundenhotel im Pariser Rotlichtviertel. Auf den Straßen sammeln sich die Spezialkräfte, Scharfschützen besetzen die umliegenden Dächer.

    Features:
    • Neue tödliche Nahkampfwaffen sorgen für eine Vielzahl neuer Lösungswege.
    • Wahl zwischen Ego-Perspektive und 3rd-Person-Perspektive
    • Verbesserte Spielkontrolle: Einfaches Handling, schneller Zugriff auf Inventar und kompetente Übersicht über das Missionsbriefing
    • Zwölf Missionen führen Sie um den gesamten Globus

    minimale Systemvoraussetzungen:
    MINIMUM
    Pentium III 800 Mhz (oder entsprechender Athlon)
    128Mb RAM - Windows 98SE
    256Mb RAM - Windows
    2000/XP
    100% DirectX 8.0 kompatible Soundkarte
    Vierfach CD-ROM Laufwerk
    100% DirectX 8.0 kompatible 32MB
    Direct3D Karte mit TnL Unterstützung (GeForce 2+ oder entsprechend)
    2 GB freier Festplattenspeicher
    100% DirectX 8.0 kompatibles Keyboard
    und Maus

    EMPFOHLEN
    Pentium4 1.6 Ghz (oder entprechender Athlon XP)
    256MB RAM
    100% DirectX 8.0 kompatible 64MB
    Direct3D-Karte mit TnL Unterstützung (GeForce 3+ oder entsprechend)
    100% DirectX 8.0 kompatible Soundkarte
    Die Vorgänger habe ich nie selbst gespielt, nur mal kurz bei anderen gesehen. Aber die Demo werde ich mir mal anschauen

  • #2
    Also ich habe heute morgen die Demo gespielt und finde sie eigentlich ganz gut
    Ich glaube ich werde die Demo jetzt nochmal spielen, aber bisher kann ich sagen, dass die Grafik sehr gut ist und ich hab es mal in 800x600 probiert und selbst da ist die grafik sehr gut
    So, dann will ich mal nen paar andere sachen ausprobieren
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Also das sieht schon sehr viel versprechend aus...
      Puh, im April kommt ja dan noch einiges Raus... Hitman3, Manhunt, ...
      Kennt das Spiel vielleicht auch wer?
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


      • #4
        Hitman Gewinnspiel: http://hitman.eidosweb.de/index.php

        Tja, ich habe gerade Urlaub, aber was ich so bis jetzt beim Testing von Hitman gesehen habe sah echt Hammer aus. Wird wohl ein sehr cooler Hitman Titel.
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar

        Lädt...
        X