Worms Forts Under Siege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worms Forts Under Siege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms Forts Under Siege

    Schon bald können Sie wieder mit den kleinen Würmern über die 3D-Schlachtfelder kriechen. Team 17 arbeitet gerade an dem Spiel Worms Forts Under Siege, welches im vierten Quartal 2004 auf den Markt kommen soll. Das Spielprinzip der bekannten Serie bleibt dabei unberührt. Die einzelnen Szenarien führen Sie dabei durch einige Epochen der Vergangenheit. Das alte Ägypten wird ebenso bereist wie das antike Griechenland oder auch Japan zur Zeit der Samurai. Das Waffenarsenal soll insgesamt über 30 verschiedene Kaliber beinhalten und nebenbei warten unzählige Secrets darauf, von Ihnen freigespielt zu werden.
    Quelle: GameStar.de

    Von Worms 3D habe ich nicht allzuviel gehalten (wenn man es 1 mal in 2 Monaten spielt macht es ja Spaß). Mal schauen wie das neue Worms wird... viel Neues an sich kann da ja nicht mehr kommen

    Ich erinnere mich noch wie ich Worms1 in Dos spielen musste

    #2
    Ich fände es cool,
    wenn es einen Spiele-Modi geben würde,
    in den man die Würmer wie in den Klassiker
    auf einer 2D-Landschaft spielt.
    Ich hoffe jedoch, dass Worms 4 besser als Worms 3D wird.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


      #3
      Auf der GameStar Homepage gibt es neue Screenshots, die sehen irgendwie lustig aus

      Klick mich

      Kommentar


        #4
        Die Bilder sind zwar nett, jedoch könnte ich die ganze GameStar Redaktion mal in den Allerwertesten treten, weil ich mir sie nicht im Großformat ungucken darf, weil das nur Premium Abonnenten dürfen . Sauerei!
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar

        Lädt...
        X