Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Tunen geht weiter: Need for Speed Underground 2 kommt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Tunen geht weiter: Need for Speed Underground 2 kommt

    Fortsetzung soll im Herbst 2004 erscheinen...

    Nach dem großen Verkaufserfolg von Need for Speed Underground - alleine in Deutschland wurden 500.000 Exemplare verkauft, weltweit waren es bisher über 5 Millionen - konnte man davon ausgehen, dass es wohl nur eine Frage der Zeit ist, bis der Nachfolger angekündigt wird. Das offizielle Statement seitens Electronic Arts liegt nun vor: Ab Herbst 2004 wird man erneut seinen Wagen mit unzähligen Tuning-Teilen aufmotzen und um die Stadt-Meisterschaft fahren dürfen.


    Laut EA bietet Need for Speed Underground 2 neue Spielmodi, ein komplett neues Leistungs-Tuning und mehr als 30 lizenzierte Wagen. Zudem soll es mehr als doppelt so viele visuelle Gestaltungsmöglichkeiten wie sein Vorgänger bieten.

    Das Spiel wird derzeit von EA Canada entwickelt. Die Veröffentlichung ist für Herbst 2004 für PlayStation2, Xbox, Gamecube, PC und GBA geplant.
    Quelle: golem.de
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

  • #2
    Bin zwar Fan von Sportspielen, aber ab und zu hat auch mal NFSU Spaß gemacht, also ist gut dass ein neuer kommt, nur leben kann ich auch ohne ihn

    Kommentar


    • #3
      Ich finds toll

      NFSU hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war zwar n tick zu "arcademäßig", und auch allgemein gefiel mir "Porsche" noch etwas besser, aber mit ner Fortsetzung zu "Underground" kann ich auch sehr sehr gut leben

      Kommentar


      • #4
        ein komplett neues Leistungs-Tuning
        gibts jetzt 5 Level anstadt 3?

        mehr als 30 lizenzierte Wagen
        also 31

        mehr als doppelt so viele visuelle Gestaltungsmöglichkeiten wie sein Vorgänger bieten
        Ist auch bitter nötig bei den paar gestaltungsmöglichkeiten in NFSU... 70% der Vinyls warn einfach nur grausig zusammengestümpert und absolut unbrauchbar wenns ums kombinieren ging.
        Ein System indem man seine Vinyls wirklich selber machen kann wär mir immernoch am liebsten... aber dann kann man in NFSU 3 ja nicht mehr damit angeben das wieder 1000 neue Vinyls drinne sind


        für PlayStation2, Xbox, Gamecube, PC und GBA geplant
        also wird NFSU2 wieder genauso toll Modding freundlich wie NFSU selber... garnicht! Add On CDs wirds auch wieder keine geben (da es ja zu PS2 kompatibel sein muss)...


        Naja auf das Spiel freu ich mich trotzdem... nur von EA's marketing taktiken halte ich reichlich wenig. Und mit diesen News lässt sich genauso viel anfangen wie mit den Worten eines Vorlonen
        -derzeit keine Signatur-

        Kommentar


        • #5
          Ich freue mich auch auf den zweiten Teil. Und hoffe das diesmal wesentlich mehr "Anbauteile" zur Auswahl stehen. Ebenso sollten die Herstellervinyls auf färbbar sein. Ach ja die Wagen sollten auch wesentlich ausbalancierter sein.

          Kommentar


          • #6
            Hier gibts es erste Screenshots Jetzt auch mit Flügeltüren und Audioanlagen

            EDIT:
            Jetzt ist auch die Offizielle Seite online.
            Zuletzt geändert von sweettooth; 17.05.2004, 12:02.

            Kommentar


            • #7
              Alternativen zu NfSU 2

              Neben NfSU 2 kommen auch noch andere Spiele in denen man auch seinen Wagen optisch tunen kann. So ist das eben Erfolg ruft Nachahmer auf den Plan.

              Juiced
              Street Recing Syndicate
              und
              Forza Motorsport

              Kommentar


              • #8
                Demo ist da

                Schon seit einiger Zeit gibts die Demo zum runterladen.

                Hier ist der Link zur Downloadseite von Gamesweb.
                Viel Spaß beim antesten.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn sie nicht so unverschämt groß wäre (350 MB für eine Strecke - HALLO!?), würde ich sie mir ja mal runterladen, aber das ist dann doch zuviel...da warte ich lieber, bis das Spiel ganz draussen ist.

                  Zuelegen werd ichs mir aber auf jeden Fall, und evtl das ganze mit ner Anschaffung ner neuen CPU koppeln (XP 1800 war ja schon beim Vorgänger nicht mehr 100% ausreichend...)

                  Kommentar


                  • #10
                    So klein ist die Demo garnicht. Es gibt 3 Modi:

                    Freies Rennen
                    Ein Rennen gegen 3 Gegner
                    Und ein Drift Mod

                    So klein ist sie sozusagen garnicht, außer von der Größe der Datei.
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                    Kommentar


                    • #11
                      So, nun geht das tunig wirklich weiter.

                      Hab mir die US Version zugelegt und ich bin bis jetzt eigentlich ziemlich begeistert. Hab das Game zwar erst zu 50% durchgespielt, aber ich bin momentan doch ziemlich angetan vom Game. Für alle Arten von Tunings gibt es verschiedene Shops zu denen man hinfahren muss/kann. Einige Shops muss man erst einmal finden, da sie auf der Karte noch garnicht eingezeichnet sind. Die Tuningmöglichkeiten zum 1. Teil sind wirklich sehr stark angestiegen.

                      Es ist EINE große Stadt in der sich der Spieler zumindestens am Ende ziemlich frei bewegen kann. Am Anfang sind noch nicht alle Stadtteile freigeschaltet aber je weiter das Spiel voranschreitet, desto größer wird die Stadt. Man muss jetzt selber zu den einzelnen Events fahren. Das bedeutet, du siehst auf der Karte einen Punkt (zB einen Rundkurs) und musst erst einmal dorthinfahren. Durch das GPRS System ist es zum Glück relativ einfach geworden die ganzen Orte zu finden. Man kann jetzt sogar selber Fotos machen, die dann auf einem der unzähligen Covers der Zeitschriften zu finden sind.

                      So, das war erstmal mein erster Kommentar, wenn ich es durchhabe, werd ich nochmal meine Meinung zum besten geben. Im Moment sieht es auf jedenfall so aus. Wer den ersten Teil gemocht hat, der wird den 2. lieben.
                      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe mir das Game auch gestern zugelegt, und habe ebenfalls einen sehr positiven ersten Eindruck.
                        Die erweiterten Tuning-Möglichkeiten sind absolut gelungen, und auch die relative Freiheit gefällt mir sehr gut.
                        Die neuen Rennmodi gefallen mir auch gut, lediglich die Auto-Auswahl könnte etwas besser sein, ist mir etwas zu Japan-lastig ... vielleicht bin ich da aber auch zu sehr von den 102 verschiedenen Autos aus PGR 2 verwöhnt ...
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          Habs mittlerweile durch und das meiste hab ich sowieso schon gesagt. Ein tolles Game das den Vorgänger schlägt. Vom Schwierigkeitsgrad ist es jedoch viel einfacher als der 1. Teil.

                          Fazit: Muss man sich unbedingt zulegen.
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                          Kommentar


                          • #14
                            sehr gelungenes Spiel, den Vorgänger in den entscheidenden Bereichen ausgebaut! Sehr gut!
                            Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                            Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                            Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X