Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA: San Andreas

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTA: San Andreas

    Zum fünften Teil der GTA Reihe - GTA: San Andreas - sind nun die ersten Screenshots veröffentlicht worden, welche auf der off. Website gezeigt werden:
    http://www.rockstargames.com/sanandreas/

    Also mir gefällt das Logo schonmal nicht so...mir ist richtige Mafia lieber (so wie in GTA 3, in Vice City ist an dem Feeling IMO schon viel verloren gegangen) also so ein Gangsta-Rapper Clan oder so'n Müll.

    Naja, das sagt ja aber noch nicht viel aus, das Logo...mal abwarten.

    EDIT:

    => Erste Details zur Story veröffentlicht.
    Zuletzt geändert von C'est Moi; 13.05.2004, 14:46.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    ich fand vice city cool und hoffe, san andreas wird es auch.
    ich hoffe aber auch, es wird nicht nur für die ps2 veröffentlicht, so wie es auf der website www.gta.com aussieht.
    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


    (Herodot)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Highcommander
      ich fand vice city cool und hoffe, san andreas wird es auch.
      ich hoffe aber auch, es wird nicht nur für die ps2 veröffentlicht, so wie es auf der website www.gta.com aussieht.
      Da bis jetzt so ziemlich jeder Teil der GTA-Reihe auf dem PC ein voller Erfolg war, gehe ich mal schwer davon aus, daß es auch eine PC-Version geben wird. Allerdings dürfen wir uns wohl wieder auf eine gewisse Differenz zwischen den Release-Zeiten einstellen, wie bei Vice-City...
      Streichle niemals einen brennenden Hund !

      Kommentar


      • #4
        hab ich mir auch gedacht. die wären ja schön blöd, wenn sie sich den pc markt vorenthalten würden.
        "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
        Im Krieg die Väter ihre Söhne."


        (Herodot)

        Kommentar


        • #5
          Ja. Dass GTA: San Andreas auch für den PC erscheint ist ja eigentlich sicher, nur wird es eben vorrangig für die Konsole entwickelt, sodass die PC-Spieler wohl noch so bis 2005 warten dürfen.

          Im Rahmen der E3 sind nun neue Details (und Screenshots) zum Spiel bekannt geworden:
          http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=10853

          Klingt echt super.
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


          • #6
            na ja. ich bin jung, ich kann warten.
            "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
            Im Krieg die Väter ihre Söhne."


            (Herodot)

            Kommentar


            • #7
              Der genaue Erscheinungstermin für San Andreas ist nu bekannt gegeben worden:
              http://www.pcgames.de/?article_id=319700
              Für Europa ist das der 22.Oktober - allerdings nur für die PS2 Fassung. Die PC-Fassung ist nach wie vor unbestätigt, aber wahrscheinlich.
              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


              • #8
                Ich werds mir auf jeden Fall wieder sofort holen mir hat GTA III super gefallen Vice City war auch nicht schlecht obwohl ich irgendwo Liberty City vermisst hab...*g*...dieser 80er Style gefiel mir irgendwie net...aber San Andreas sieht übelst Fett aus (das Logo )irgendwie so "böse"......wird bestimmt wieder geil auch wenn die Grafik langsam mal wieder überarbeitet werden könnte...

                Kommentar


                • #9
                  Also mir gefallen die Achtziger sehr. Vice City war mir dann aber doch etwas zu sonnig, zu klein und zu wenig "Mafia-haft". Da hat mir das vielfältigere Liberty City dann schon besser gefallen. Ich hoffe mal, dass sich die drei Städte in San Andreas auch voneinander unterscheiden und jede Stadt ihr eigenes Stadtbild hat.
                  Die Grafik wird wohl im Wesentlichen gleich bleiben, da die selbe Engine benützt wird.
                  Aber ich fand Vice City einfach cool, habe das drei Monate lang intensiv gespielt. Es wäre gut, wenn das Schadenssystem verbessert würde. in VC war es ja so, dass man mit dem Auto nur eine Mauer antippen musste, und schon war die ganze Kühlerhaube verbogen...
                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin mal gespannt, zu welcher Zeit GTA San Andreas spielt.
                    Für mich sieht das aus wie die Mitte der 90er. Ich bin mal auch
                    gespannt, ob alle Vertreter der Autos aus Vice City vorhanden
                    sein werden.

                    Was ich jedoch geil fände, wäre so ein richtiger alter Chevy in
                    GTA San Andreas. Mit dem man durch die ganze Stadt cruisen kann.
                    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                    Kommentar


                    • #11
                      Vice City war schon super und ich freu mich schon auf San Andreas und ich warte auch gerne etwas länger auf eine, dafür toll konvertierte, PC-Fassung.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        Nun sind nähere Details über die Grafikfeatures bekannt geworden.
                        Denke aber mal, dass die für die PC Version gelten?! Aber die ist ja offiziell noch gar nicht bestätigt.
                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                        • #13
                          ein neuer gta teil ist zwar schön, nur finde ich es eine sauerei das pcgamer bis 05 warten müssen, und im endeffekt nur das mp3radio und höhere auflösungen bekommen...bei vice city sind die bäume, büsche usw. alle auf konsolen niveau...hoffentlich wird das geändert. wie die neuen fahrzeuge, wie bmx und skateboard (? dachte zumindest das es drin ist) werden, bleibt abzuwarten...ich bin mal skeptisch

                          Kommentar


                          • #14
                            Wow, verdammt geile Bilder sind jetzt aufgetaucht:
                            http://gta3.gamigo.de/galerie.php?do=cat&id=21&start=0
                            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                            Kommentar


                            • #15
                              gibts die nicht schon länger?? ich hab irgendwie schon alle gesehen, bis auf 2,3 ausnahmen.

                              naja...eigentlich will ich nicht als mega coola schwarzer hiphopper rumrennen...zum glück gibts skins zum wechseln

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X