GTA: San Andreas - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA: San Andreas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
    An der CD kann es eigentlich nicht liegen, wenn dann stimmt irgendwas mit deiner Installation nicht. Notfalls einfach die Spielstände rauskopieren und neu installieren.
    Naja, die CD sieht allerdings schon etwas mitgenommen aus! Und vor ein paar tagen hat es ja noch funktioniert! Neuinstallation hatte ich auch schon gemacht!
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      Sowas hatte ich auch mal. Habe einfach die CD und das Laufwerk gereinigt, dann ging es wieder. Allerdings weiß ich nicht ob es bei dir an einer verschmutzung der Linse lag, wie es bei mir der fall war.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        Zu Testzwecken kannst du ja mal die No-CD-Datei runterladen.
        Sollte das Spiel dann immernoch nicht gehen ,liegt es ja augenscheinlich nicht mehr CD bzw. CD-Laufwerk.
        Dann hast du dir was in der Registry zerschossen... dann solltest du vielleicht die Widerherstellungskonsole starten und den Rechner auf den Tag zurücksetzen an dem es noch ging !
        "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
        "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
        Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

        Kommentar


          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Sowas hatte ich auch mal. Habe einfach die CD und das Laufwerk gereinigt, dann ging es wieder. Allerdings weiß ich nicht ob es bei dir an einer verschmutzung der Linse lag, wie es bei mir der fall war.
          Also verschmutzt sollte das Laufwerk eigentlich nicht sein, da es ja ein neuer PC ist!
          Naja, immoment wandel ich sowieso auf anderen Pfaden, da brauche ich SA nicht!
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Ich hätte da mal ne frage. bei der mission los desperados muss man in einer gasse solche vagos-typen erledigen. und da tritt folgendes problem auf und zwar hat dieser sunny einen raketenwerfer und stellt sich direkt hinter den glendale(bei mir ist das ein chevy tahoe kann mir da jemand helfen??? oder soll ich den glendale mit hilfe eines imagetools wieder in den originalzustand herstellen??? PS ich zocke auf PC.

            Kommentar

            Lädt...
            X