GTA: San Andreas - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA: San Andreas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wow, die Screenshots sehen ja nicht schlecht aus.
    Nur das HipHop Gezeugs gefällt mir auch nicht so.
    Mir waren die Screens bisher unbekannt.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #17
      Jo, die Screens sehen genial aus. Besonders die Atmosphäre darauf ist cool. Blöd, dass wir noch solange auf eine (mögliche) PC-Fassung warten müssen.

      Aber was meint ihr mit "HipHop-Gezeugs"? Imho sind das Gangster in dem Spiel, keine Musiker.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        Es gibt 7 neue Screenshots Jungs!
        Laut Gerüchten soll man beim Vierer-Driveby seinen Kollegen sogar Befehlen können,
        wo sie drauf schießen.

        Achja, ich würde die oberste News mit Tommy Vercetti in Driver 3 mal lesen:


        Ich hoffe, dass es in San Andreas auch sowas wie die Rocky Mountains geben wird . Aber soviel ich weiß, ist Kalifornien von denen weit, weit entfernt.
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


          #19
          Also so weit ist es auch nicht...aber die Sierra Nevade würde es doch auch tun, und die liegt in Kalifornien. Also irgendein Gebirge könnte man schon einbauen

          Kommentar


            #20


            Mit San Andreas wird dann auch so ziemlich jedes Gangster-Szenario besprochen worden sein. In Liberty City gab es ja die klassischen Gangster-Banden, ich meine damit die Mafia und die Yakuza; in Vice City gab es die Drogenkartellleute und San Andreas spielt in einen Downtown-Gangster-Szenario.
            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Spooky Mulder
              Aber was meint ihr mit "HipHop-Gezeugs"? Imho sind das Gangster in dem Spiel, keine Musiker.

              ich meine damit die ganzen hphop-gangster und da die typen in SA aussehen wie hiphoper...und die in ihren texten immer für ficken, gewalt, drogen usw werbung machen...ist das alles für mich eines: gesocks

              Kommentar


                #22
                Zitat von Spooky Mulder
                Jo, die Screens sehen genial aus. Besonders die Atmosphäre darauf ist cool. Blöd, dass wir noch solange auf eine (mögliche) PC-Fassung warten müssen.

                Aber was meint ihr mit "HipHop-Gezeugs"? Imho sind das Gangster in dem Spiel, keine Musiker.
                Hopper (zumindest der Großteil) sind auch keine Musiker
                Und wenn die Musik nach der restlichen Umgebung ausgewählt wird (was ja sehr wahrscheinlich ist) kann ich nur hoffen dass es den MP3-Player immernoch gibt.

                Kommentar


                  #23
                  Cool !
                  Jetzt gibt es das offizielle Cover im Internet zu begaffen!!!!!!!



                  (Sorry, das muss jetzt mal sein!)

                  Noch ein paar Infos:
                  Das Spiel ist zu 80% bereits fertiggestellt und wird auf einer Double Layer DVD erscheinen (umfasst 8,5 GB).

                  Wahrscheinlich werden die verbleibenden 20% noch Layout sein.

                  Achtung, Eigenspekulationen:
                  Wahrscheinlich beinhalten diese 20% noch ein paar Polygone mehr für die Autos und überarbeitete Texturen sowohl Animationen.

                  Es gibt inzwischen noch einen neuen Screenshot. Viel besonderes ist jedoch nicht zu sehen. Finden könnt ihr den hier !!!

                  Ich freu mich schon verdammt auf das Spiel. Auch wenn 2004 für mich das Jahr der Spiele ist, wird 2005 wie aussieht nicht sonderlich stark nachlassen.
                  אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                  Kommentar


                    #24
                    Mäh! Und wir PC'ler dürfen wieder warten...

                    Streichle niemals einen brennenden Hund !

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Laertes
                      Mäh! Und wir PC'ler dürfen wieder warten...

                      Stimmt... echt nicht fair.
                      Warum können sie das nicht gleichzeitig rausbringen? Bei anderen Spielen gehts doch auch...
                      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                      Cliff Burton (1962-1986)
                      DVD-Collection | Update 30.01.2007

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von RvC-Neelix
                        Stimmt... echt nicht fair.
                        Warum können sie das nicht gleichzeitig rausbringen? Bei anderen Spielen gehts doch auch...
                        Naja, verständlich ist's schon, denn bei der PC Version kommen ja immer noch einige Features und bessere Grafik dazu. Vor allem muss aber dafür gesorft werden, dass es auch auf jedem System einwandfrei läuft und die Kombinationsmöglichkeiten beim PC sind halt unendlich. Mit den Konsolen ist es da viel leichter...
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von EarMaster
                          Naja, verständlich ist's schon, denn bei der PC Version kommen ja immer noch einige Features und bessere Grafik dazu.
                          Bei den paar Features werden einfach die Programmcodes aus Vice City oder GTA3 ins Spiel übertragen. Die Grafik hatte sich nie geändert.
                          Ganz im gegensatz:
                          In der X-Box Version als GTA Doublepack mit GTA3 und Vice City wurde Grafik noch mal ordentlich aufgemotzt.


                          Zitat von EarMaster
                          Vor allem muss aber dafür gesorft werden, dass es auch auf jedem System einwandfrei läuft und die Kombinationsmöglichkeiten beim PC sind halt unendlich. Mit den Konsolen ist es da viel leichter...
                          Mit jedem würde ich ein bisschen vorsichtig sein.
                          Vice City und GTA 3 ruckelt trozdem noch auf meinen Computer, obwohl ich einen P4 2,8 GHz, 512 DDR-Ram und ne Radeon 9600 Pro habe. Und bei GTA3 hat der Patch 1.1 nur teilweise das ruckeln gemindert.
                          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Adm. Sovereign
                            Mit jedem würde ich ein bisschen vorsichtig sein.
                            Vice City und GTA 3 ruckelt trozdem noch auf meinen Computer, obwohl ich einen P4 2,8 GHz, 512 DDR-Ram und ne Radeon 9600 Pro habe. Und bei GTA3 hat der Patch 1.1 nur teilweise das ruckeln gemindert.
                            Das ruckeln bei GTA III, bei Vice City weiß ich nicht obs ruckelt wegen dem Kopierschutz weil ich es da nur für PS2 hab, liegt am Kopierschutz wenn du einen NoCD Crack benutzt, der in diesem falle sogar legal ist, ist das ruckeln auch weg!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Adm. Sovereign
                              Bei den paar Features werden einfach die Programmcodes aus Vice City oder GTA3 ins Spiel übertragen. Die Grafik hatte sich nie geändert.
                              Ja sicher...die machen einfach copy & paste und dann passt das schon. Ich denke du unterschätzt den Aufwand doch etwas. Und das sich an der Grafik nicht geändert hätte halte ich doch für ein schlechtes Gerücht, denn schon allein, dass die Auflösung PAL bzw. NTSC überschreitet ist eine grafische Verbesserung, von den Texturen mal ganz zu schweigen.

                              Zitat von Adm. Sovereign
                              Mit jedem würde ich ein bisschen vorsichtig sein.
                              Vice City und GTA 3 ruckelt trozdem noch auf meinen Computer, obwohl ich einen P4 2,8 GHz, 512 DDR-Ram und ne Radeon 9600 Pro habe. Und bei GTA3 hat der Patch 1.1 nur teilweise das ruckeln gemindert.
                              Ich rede hier nicht von ruckeln oder so Kleinigkeiten (wobei das ja auch am Kopierschutz liegen kann, wie fan-andre schreibt), sondern von grundsätzlicher Unspielbarkeit bis hin zu groben Grafikfehlern. Bei einem PC macht die unendliche Kombinations(un)möglichkeit von Hardware das ganze immens schwierig zu handhaben...
                              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                              Kommentar


                                #30
                                Hey, es gibt vier neue Screenshots!
                                Unteranderem von den Alternative-Hollywood-Schild :


                                Link:
                                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X