Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amiga-Spiel gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amiga-Spiel gesucht

    hallo,

    ich suche nach dem titel eines alten amigaspiels, das ich damals (als ich noch jung war ) hatte.

    ich beschreib das spiel einfach mal und wer es erkennt und mir den titel nennen kann, der gewinnt echtes mondgestein, das er sich dann jederzeit vom mond abholen darf.

    das spiel fand aus der von-oben-perspektive statt, mit sicht auf ein schwarzes feld, das von blauen quadraten (wie in einem matheheft) durchzogen war.
    man flog als kleines dreieckiges raumschiff umher. durch das spielground wanderte langsam eine art schwarzes loch, in das man andere dreieckige raumschiffe durch gezielte schüsse hineinschubsen musste. dafür gab es punkte.

    mir fällt beim besten willen der titel des spiels nicht mehr ein, den ich gerne wüsste, um es spiel nachzukaufen oder ähnliches.
    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


    (Herodot)

  • #2
    War glaube ich nicht einer der Klassiker oder? Ich hatte einen Amiga aber dieses Spiel fürchte ich gehörte nicht zu meiner Sammlung sorry.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar

    Lädt...
    X