Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half-Life 1: Remake

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Half-Life 1: Remake

    Hallo!
    Was ich jetzt gehört habe, ist fett!
    Valve hat vor, dass alte Half-Life zu nehmen und den Vorgänger
    der Source-Engine zu UPDATEN. Das klingt schonmal richtig
    gut! Ich hoffe auc, dass sich da auch noch was in Sachen Multiplayer
    auch noch viel ändern wird. Viele Spielemodi währen mir recht.

    Achja, seit neusten darf man sich Half-Life 2 als 2D Variante,
    programmiert von einen so viel ich weiß deutschen Entwicklerteam,
    über Steam downloaden. Ist eigentlich Condition Zero auch kostenlos?
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Klingt interessant, aber ich denke, dass ich dennoch das remake nicht kaufen werde

    HL² - auf das warte ich

    CZ ist nicht kostenlos, dafür musst du zahlen...

    Kommentar


    • #3
      Ich werde mir, wenn Half-Life 2 zensiert auf den Markt kommt,
      mir die US-Version und die DT-Version zulegen. Jedoch hoffe ich, dass
      Half-Life 2 doch noch unzensiert hier im Lande der Zensuren erscheint.

      Was ich aber so richitig geil fände in Half-Life 2, wäre, dass Gordon Freeman in einen Teil des Spiels schwerverwundet wird oder besser gesagt bewusstlos. Doch die ganze Situation erinnert Gordon an was...
      Der Bildschirm verdunkelt sich und plötzlich erleidet Gordon einen Flashback. Er erinnert sich an Black Mesa und kämpft in Gedanken gegen Aliens und Soldaten wieder.

      Aber die Anfangssequenz, die man bei GIGA Games gesehen hat, wo
      der GMAN zusehen war, war einfach der HAMMER!
      Ich frage mich jedoch, was City 17 ist. Die Stadt ist recht komisch.
      Man landet in einen Bahnhof und findet lauter Alien Soldaten, die jedoch
      friedlich gesonnen sind, bis man verhört wird. Ich hoffe, dass es noch im Spiel Crossovers gibt zwischen Half-Life 1 und Half-Life 2. Interessant fände ich es auch wieder, wenn die Xen-Aliens wieder in erscheinung kommen. Immerhin gibt es die Headcrab-Zombies wieder, ob das eine Andeutung ist?
      Unrealistisch für die realistische Half-Life Trilogie finde ich die Headcrab-Zombies vom Friedhof. Wie kann schwerbeschädigtes Muskelgewebe und Nervenzellen so gut wieder funktionieren, wenn eine Headcrab auf den Schädel der Leiche sitzt. Höchstens wären dass frischbeerdigte Menschen aus
      dem Kampf gegen die Aliens. Aber ältere Leichen, deren Haut schon weg ist

      Ich werde mal einen Thread im "Technik und Wissenschafts"-Forum deswegen posten. Half-Life war für mich recht real immer gewesen und ich versuche mir deshalb dieses Zombie-Paradoxon zu erklären.
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


      • #4
        Jedoch hoffe ich, dass
        Half-Life 2 doch noch unzensiert hier im Lande der Zensuren erscheint.
        Das hoffe ich auch, aber so wie das in jüngster Zeit aussah (Far Cry, Painkiller), glaube ich kaum, dass eure Zensurbehörde ein Auge zudrücken wird. Und wir Ösis haben dann auch wieder das nachsehen, wenn wir nicht so gut englisch können .
        Naja, falls es zensiert wird, muss ich mir dann wohl auch einen teuren Import besorgen.

        HL 2 steht bei mir jedenfalls auf Platz eins der Most Wanted-Liste und das Warten ist echt eine Qual. Erinnert mach an damals, als das Release von Morrowind vor der Tür stand .
        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von WilderKlingone
          Das hoffe ich auch, aber so wie das in jüngster Zeit aussah (Far Cry, Painkiller), glaube ich kaum, dass eure Zensurbehörde ein Auge zudrücken wird.
          Wobei ich sagen muss, dass die Zensierung bei FarCry nicht so schlimm ausgefallen ist. In FarCry wurde gelegentlich der Bluteffekt aktiviert, der hervortritt, wenn eine Leiche im Wasser liegt und außerdem wurde das Ragdoll aktiviert, was hervortritt, wenn man auf liegende Leichen schießt. Ansonsten gibt es Ragdoll noch: Wenn man nen jemanden von nem Wachturm runterschießt, klatscht er auch physikalisch auf den Boden.

          Zitat von WilderKlingone
          Und wir Ösis haben dann auch wieder das nachsehen, wenn wir nicht so gut englisch können .
          Bezieht sich "Ösis" auf Deutschland oder Europa?
          Im europäischen Falle gehört Deutschland zu Westeuropa .


          Zitat von WilderKlingone
          Naja, falls es zensiert wird, muss ich mir dann wohl auch einen teuren Import besorgen.
          Werde ich auch machen. Aber nur wenn die Zensierung so verdammt kacke wie in Half-Life 1 wird, ich denke da nur an Robosoldaten oder grünes Blut, oder die deutsche Synchronisation total mies ausfallen wird.

          Wenn es jedoch so milde wie bei FarCry wird und die Synchronisation gut ist,
          werde ich es bei Half-Life² dt. lassen.
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar

          Lädt...
          X