Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Knights Of The Old Republic II: The Sith Lords

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Knights Of The Old Republic II: The Sith Lords






    Ich wollte mal wissen, was ihr schon bisher so vom direkten KOTOR-Nachfolger gehört und gelesen habt. Die ersten Screens sehen ja schonmal cool aus.
    Laut der offiziellen Site soll das Spiel im Februar 2005 für die XBox und den PC rauskommen.

    --> http://www.lucasarts.com/games/swkotor_sithlords/

    Ich kanns auf alle Fälle kaum erwarten, zumal schon der erste Teil eine mehrmonatige Sucht bei mir ausgelöst hatte.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

  • #2
    Ich werde mir das Spiel natürlich auch zulegen. Der erste Teil war ja schon der Hammer. Die Screens vom 2. Teil sehen alle noch ziemlich ähnlich mit dem 1. aus. Ist ja auch die gleiche Engine. Aber das wichtigste ist dass es wieder so eine hammermäßige Story wie im ersten Teil gibt und ich hoff natürlich, dass der 2. Teil um einiges länger wird als der erste.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


    • #3
      Nunja, schön finde ich, dass es ne Möglichkeit geben soll, da weiterzumachen, wo 1 aufhörte... schlecht finde ich, dass es eben kein Spielstandleser sein wird, also die Gruppe nicht so berücksichtigt wird wie sie am Ende von 1 war

      Aber ich lass mich da mal überraschen, ein Ex-Jedi der nach den mandalorianer-Kriegen keine Machtfähigkeit mehr hat klingt ja auch vielversprechend...

      Aci, ich denke nicht, dass es bei den Grundparametern (Schwierigkeit, Levelgröße/Zahl/Länge) große Unterschiede geben wird, da das zum Teil auf die Verwendung in der X-Box zurückgehen soll und wohl bei KotOR SL ebenso werden wird/muss
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Ich freue mich schon total auf dieses Spiel, da ich den ersten Teil schon mehrmals durchhabe und noch immer liebe

        Allerdings glaube ich auch das der 2te Teil nicht aus den Fehlern des Vorgängers lernen wird dh. noch immer relativ einfache und linear aufgebaute Levels.
        Das Charaktersystem dürfte jedoch besser sein mit den neuen Prestige Klassen und Machtfertigkeiten.

        Kommentar


        • #5
          Also, ich weiß nicht.....obwohl ich eigentlich ein Rollenspielfan bin und KOTOR im weitesten Sinne auch soetwas war, konnte mich der erste Teil nie so richtig begeistern.
          Ich habs auch nie durchgespielt und letztends hab ich auch mal von der Festplatte geschmissen (wieder ein paar MB frei ).

          Vermutlich werde ich mich aber wieder von der Euphorie um den zweiten Teil anstecken lassen und mir das Spiel trotzdem kaufen, egal, ob es dann monatelang nur rumliegt oder nicht.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


          • #6
            Also dieses Spiel muss man einfach lieben. Vor KOTOR hab ich noch nie ein Rollenspiel gespielt. Aber das Spiel hat es mir echt angetan und mittlerweile spiele ich auch öfters Rollenspiele. Die Story war einfach der Hammer und der 2. Teil wird zumindestens so gut sein wie der 1.
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ArwenEvenstar
              Also, ich weiß nicht.....obwohl ich eigentlich ein Rollenspielfan bin und KOTOR im weitesten Sinne auch soetwas war, konnte mich der erste Teil nie so richtig begeistern.
              Ich habs auch nie durchgespielt und letztends hab ich auch mal von der Festplatte geschmissen (wieder ein paar MB frei )
              Was genau fehlte dir denn bei KotOR?
              Was hat dich an dem Spiel so gestört dass du es nicht mal durchgespielt hast (okay, ich werde wohl nie alle drei Spellforce Teile schaffen, einfach weil ich zu dämlich dazu bin aber wenn ich könnte würde ich sehr gerne )

              Ich glaube zumindest nicht, dass sich Teil 2 außer in Details von Teil 1 unterscheiden wird.... die Hintergrundgeschichten/Dialoge werden natürlich wechseln und gewiss wird man einigen Texturen die 2 Jahre Fortschritt ansehen, die ins Land gegangen sind,a ber insgesamt wird es so aussehen wie KotOR und sich so anfühlen wie KotOR und sich so spielen wie KotOR.

              Wenn dir 1 schon nicht gefallen hat lass lieber die Finger von Sith Lords da wird es nicht viel Unterschiede geben.


              hehe, geil, das Spiel kommt an meinem Geburtstag raus... wusst ich gar nicht
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sternengucker
                Was genau fehlte dir denn bei KotOR?
                Was hat dich an dem Spiel so gestört dass du es nicht mal durchgespielt hast (okay, ich werde wohl nie alle drei Spellforce Teile schaffen, einfach weil ich zu dämlich dazu bin aber wenn ich könnte würde ich sehr gerne )
                Kann ich ehrlich gesagt gar nicht so genau sagen...
                Irgendwo waren die Kämpfe total langweilig. Diese sind bei Spielen wie Final Fantasy irgendwie wesentlich netter. Vielleicht habe ich KotoR auch nur zu sehr mit Titeln wie Final Fantasy oder ähnlichem verglichen.
                Und die Story...na ja, da kenne ich bessere. Zumindest gab es bei anderen Rollenspielen Storys, die mich wesentlich mehr gefesselt haben. Bei Final Fantasy IX und X konnte ich beispielsweise selten aufhören zu spielen und musste nur vor meinen vor Müdigkeit zufallenden Augen kapitulieren.

                Eigentlich mag ich SW auch ganz gerne, deswegen kann es auch nicht am SW-Universum ansich gelegen haben.
                Genau kann ich es also gar nicht sagen, warum es nicht so dolle für mich war...

                Wenn dir 1 schon nicht gefallen hat lass lieber die Finger von Sith Lords da wird es nicht viel Unterschiede geben.
                Vermutlich nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                • #9
                  Es ist draußen. Hab mir das Game bei Amazon bestellt und es wurde gestern, also am 9., abgeschickt. Das heißt ich müsst es morgen bekommen. Bin wirklich schon extrem gespannt und es wird mich sicher einige Stunden "kosten", das Game durchzuspielen.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                  • #10
                    Meines wurde von amazon auch gestern verschickt und kommt heute sicherlich noch bei mir an. Gottseidank steht ein Wochenende kurz bevor. Da wird sich bestimmt viel Zeit finden, die hoffentlich auch notwendig ist.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie vorausgesagt ist heute KOTOR2 endlich bei mir eingetroffen. Wird auch wirklich Zeit. Hab mich schon so extrem auf das Game gefreut, und nun kann ich endlich loszocken.
                      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab mir das Spiel auch gleich am Donnerstag geholt und finde es auch ziemlich gut.

                        Leider ist es technisch nicht ganz ausgereift (ich habe die PC Version und die stürzt häufiger ab und macht Probleme mit ATI Kartentreibern) und die Story ist etwas beklemmender als im 2. Teil und man wird länger im Unklaren gelassen worüber es eigentlich geht.

                        Nur um es mal zu vergleichen - ich habe jetzt ca 14 Stunden gespielt und das erste Lichschwert bekam ich erst nach ca 12 Stunden - und bis jetzt weis man immer noch nichts konkretes über den neuen Oberschurken mit der Freitag der 13. Maske...

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich werd mir das Spiel hundertpro NICHT antun, denn es wird besimmt genauso beschissen unfair und abslout sauschwer wie alle anderen.
                          Da schon' ich mir lieber meine sensiblen Nerven.
                          Flassbeck Economics | Keynes-Gesellschaft | Steve Keen's Debtwatch

                          "It is better to die for an idea that will live, than to live for an idea that will die." - Steve Biko

                          Kommentar


                          • #14
                            SF Junky welche anderen? KotOR 1 war auch ohne Lösung schaffbar. Hab die beim zwoten Mal spielen nur zu Hilfe genommen, um auch möglichst alle Nebenqueste richtig auslösen zu können, hab glaube ich bis auf eine alle geschafft mitzunehmen


                            @Souvreign, da bin ich ja beruhigt, hatte Schon Angst was übersehen zu haben, weil ich nach ca 7 Stunden noch nicht mal in die Nähe eines Lichtschwerts gekommen war. Und diese alte nervt gewaltig ansonsten ist das Spiel bisher nett. (hab auf der Bioformingstation Telos die Questen um den Exchange-Führer, die Schmuggler udn die KI für die Ithonianer gelöst, am Rest knabbere ich noch.) Der kleine Betrüger von der Asteroiden Station ist schonmal viel unterhaltsamer als die Sittenjungfer Carth Onasi aus dem ersten. Aber es nervt mich zB, dass beide NPC nicht die Bohne die Absicht haben hell zu werden, mein eigener Char ist schon halb oben wenn man aber noch Stunden lang weiterzocken kann ohne ein LS zu haben (dabei bin ich schon JH8!) wird das sicher noch ne Weile so weitergehen... bin mal gespannt, wann ich auf den Planni kann um mein Schiff zurückzuholen
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              @sternengucker:
                              Bis du endlich dein Lichtschwert bauen kannst duaert es noch etwas...
                              Am besten reist du, wenn du endlich die Ebon Hawk (zum 2. mal) gefunden hast nach Dantooine, dort kann man in einer Quest alle benötigten Teile finden - ich selber habe mir natürlich gleich ein doppelklingenschwert gebaut (du hast da die Wahl)...

                              Bis du endlich Einfluss auf deine Party nehmen kannst dauert es aber noch, denn das geht nur sehr langsam in langen Gesürächen, wo man das richtige sagen muss... (also ich habe jetzt nach ca 16,5 h Atton ebanfalls zu 3/4 auf der hellen Seite - dagegen ist Kreia schon im roten Bereicht - ich mag ihre Art nicht und sie bleibt eigebtlich immer im Schiff...).

                              Auf jeden Fall eine geniale Fortsetzung und man kann den technischen Stillstand eigentlich verschmerzen (schade nur, dass die Story diesmal nicht soo eindeutig ist...)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X